Nabend ! Hier mal ein paar Bilder aus dem Zoo in Dvur Kralove , dem Partner Zoo von Leipzig . Bilder aus dem Aquarium folgen noch, sind noch auf der Kamera von meiner Tochter. Werde sie am nächsten Wochenende mitbringen .
Fand die Erdmännchen am schönsten, laufend neue Situationen. Haben bestimmt 2 Stunden bei Ihnen verbracht. Wie gesagt Bilder von Aquarium folgen später. Gruß Bernd !
Hallo Bernd, Ich finde die Erdmännchen auch lustig, haben ein sehr stark ausgeprägtes sozialverhalten, hast du bestimmt auch gesehn, es stehen immer irgend welche im aussenkreis vom Rudel und halten Wache. Faszinierend! Es ist ein lustiges aber auch intelligentes Tier.
Nabend Uwe ! Da sieht man , meine Frau hat Geschicke . Ja wir haben uns sehr erholt, war auch keine Kunst , da die Gegend super war. Auch das ganze Umfeld war klasse. Gruß Bernd !
das will ich glauben Bernd. bei den Tschechen kann man sich gut erholen mit lecker Staropramen und Czechke Budewar Nur wenn man abends ne Hemd dasitzt kann am anderen morgen bös ausgehen
probiere mal die Hopfentropfen,die werden bestimmt helfen
Na nächste Woche Donnerstag kriegt doch der Bernd die griechische Spezialmedizin (Metaxa) von dir verabreicht. Wenn die orale Darreichungsform nicht ausreicht, empfiehlt es sich diese durch einen Intravenösen Zugang dem Patienten zuzuführen
Tach Stefan ! Gebe mir die größte Mühe , damit ich keine Runde außer der Reihe ausgeben muß. Bin finanziell sehr begrenzt . Zumal noch die Verwandschaft sich zu meinem Runden Geburtstag sich satt essen und trinken wollen . Gruß Bernd !