Nabend Danny ! Es ist wunderschön dort . War da auch zu DDR Zeiten öffters im Urlaub zelten. Hat uns immer sehr gut gefallen. Auch die Nachbarorte Baabe und Sellin sind super . Gruß Bernd !
Nabend danny, Schöne pics, Mann muss die ne hübsche Mama haben! Spaß beiseite, echt Herzig, wie alt die denn? Meine Tochter wird im Mai drei, voll die flitzpiepe, wie meine Frau immer sagt.
Jaja die Mama,aber sie soll jetzt mehr nach mir gehen,sagt man.Sie ist im Februar 11 Jahre geworden,das Bild ist allerdings von 2006,ich zeig dir dann noch ein aktuelles.
Echt hübsches Kind, Sie hat aber von beiden was, auf dem Bild aber auf jedenfall deine Augenpartie und die Nase. Habt ihr noch mehr Kinder, oder ist das mädl "Einzelkämpfer" ? Grüße
Nabend Heiko ! Was denkst Du , wie ich mich angestrengt habe. Sie wird dieses Jahr 30 . Aber bitte nicht lachen, manche Frauen sehen so aus Hier mal ein Bild
Nur gut , unsere Enkelin sieht Ihrer Mutter im weitesten Sinne nicht ähnlich . Gruß Bernd !
Ja man sagt ja, bei Einzelkindern haben die Eltern auf Qualität statt Quantität gesetzt. Aber hier das beste Beispiel, das ich 2x auf Qualität geachtet hab.
Zitat von MalawifreundNabend Heiko ! Was denkst Du , wie ich mich angestrengt habe. Sie wird dieses Jahr 30 . Aber bitte nicht lachen, manche Frauen sehen so aus Hier mal ein Bild
Nur gut , unsere Enkelin sieht Ihrer Mutter im weitesten Sinne nicht ähnlich . Gruß Bernd !
Bernd, ich hoffe das Tattoo da am Arm deiner Tochter ist unecht wär sonst echt enttäuscht
Hallo Heiko ! Was so eine Geburt mit sich bringt . Manche Menschen verändern sich emenz, vor allen Dingen zu positiven . Noch mal ein Vergleich zum Mitschreiben und sehen .