Will mich fix vorstellen und hoffe dass sich vllt einige aus meiner Gegend hier befinden...
Bin der Michel aus dem Wartburgkreis - nähe Eisenach... 35 Jahre jung und seit März 2008 Malawi-Besitzer
Kurz und knapp zu meinen Becken: 375 Liter Malawi-Becken (haben sich allerdings 2 Pärchen A.Burtoni eingeschlichen) 72 Liter Futterbecken (Schwertträger-, Guppy-, Panzerwels-, Antennen- und Neon-Babys zum verfüttern)
54 Literbecken in welchem sich gerade 2 Wochen alte Lombardoi und 1 Woche alte Acei befinden (stehen zum Verkauf, insgesamt ca 55 Stk) -sobald diese kleinen Malawis verkauft sind kommen Garnelen in das Becken plus evtl 1 Paar CPO
So.... das wars von mir... Bis denne und allen hier viel Spaß... Michel (Fibs2000)
Herzlich willkommen hier im Forum! Es freut mich, das ich hier als ausgezogene so viele Ossi finde. Komme eigentlich aus Chemnitz, bin in Berlin groß geworden und lebe jetzt im schönen Zollernalbkreis. Viel spaß hier!!!
Guten Abend Michel ! Auch von mir ein herzliches willkommen in der netten Runde. Wünsche Dir viel Spaß hier und reichlich Erfahrungsaustausch. Schön das Du den Weg hier her gefunden hast. Gruß Bernd !