Hallo leute muss euch was erzählen! War gestern im Fachhandel habe dort eine paar schöne Aulon Marmalde cat gesehen!! Wollte dann die preisse wissen weil dort hing nur ein zettel von Ps. Zebra. Als dann junges mädel kamm sagte sie das sind die Ps. Zebra, nach ein bisschen dikutieren kamm der Abteilungsleiter. Der mir auch weiß machen wollte das das Ps. Zebra sind.Bin mir aber 100% sicher das es marmelade cat sind!! wenn ich bei gelegenheit dort vorbei gehe mache ich ein paar Fotos und stelle sie rein.
Hi Pino ! Mache das . Natürlich gibt es auch die Variante bei Zebras ( Schecken ). Nur sie sind viel schlanker und nicht so hochrückig wie die Aulonocaras. Auch die Maulform ist unterschiedlicher . Beim Aulonocara läuft sie etwas spitz zu und beim Zebra ist sie rundlich. Gruß Bernd !
das ist ja was, das darf natürlich nicht sein. aber schreib doch bitte welcher händler das ist die überschrift hört sich meiner meinung nach zu allgemein an. mach doch bitte ein paar fotos würd mich ja interessieren.
Zitat von julian123wieseldas ist ja was, das darf natürlich nicht sein. aber schreib doch bitte welcher händler das ist die überschrift hört sich meiner meinung nach zu allgemein an. mach doch bitte ein paar fotos würd mich ja interessieren.
mfg julian
Macht doch erstmal nicht so eine Welle. Pino sollte doch vorher die Bilder machen. Finde sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen. Wenn ich jemanden öffentlich an den Pranger stellen will, sollte ich auch einen haben und aufpassen das ich nicht selber da drin steck. Wenn du weisst was ich meine.
Hey pino, War das der Neuumbau bei uns? Die haben dort wirklich kein gutes Personal, ich war gestern beim Steffen, die mc sind jetzt in der richtigen Größe für dein Tank. Gruß Sven
Zitat von SvenHey pino, War das der Neuumbau bei uns? Die haben dort wirklich kein gutes Personal, ich war gestern beim Steffen, die mc sind jetzt in der richtigen Größe für dein Tank. Gruß Sven
Nee Sven, war nicht der neuumbau! sondern der wo du deine anubia gekauft hast. Wenn er auch schöne Böcke hat von marmelade cat? dann hole ich mir noch 1m und 2w!