Hallo ! Meine Malawis sind sehr gut betreut worden. Ich hatte einen Pflegedienst eingeschaltet, mit Namens Yvonne . Macht es sehr gut, bei Inanspruchnahme, bitte bei Admin Danny melden . Er kennt die Anschrift der interessierten jungen Dame für Malawis. . Nur zu empfehlen !!!!!!! Gruß Bernd !
Hi Sven ! Bin mehr durch verschiedene Gaststätten getümpelt . War auch sehr lehrreich und man bekam für den nächsten morgen gleich einen Kater mit . Bloß gut , daß ich sie nicht mit nach Hause nehmen mußte . Gruß Bernd !
Hi Chris ! Malawis gab es dort nicht im Zoo . Habe aber von anderen Fischen Bilder gemacht. Werde demnächst welche hochladen, muß erst noch aussortieren. Gruß Bernd !
Hallo ! Muß sagen , die Aquaristik ist im Riesengebirge nicht so verbreitet . Das Angebot ist spärlich ausgelegt und Malawis gab es höchstens 4 Arten. War nichts außergewöhnliches zum Mitnehmen da. Ist in Richtung Prag schon ganz anders, nur hatten diesmal keine Zeit. Unsere Enkelin hat uns auf Trapp gehalten gggg ( Nur am Tag ). Gruß Bernd !