Guten Morgen an alle User ! Nach einer Woche wunderschönen sonnigen Urlaub , bin ich nun wieder zu Hause. Der Alltag hat einen wieder in seinen Bann gezogen. Werde demnächst ein paar Bilder vom Urlaub einstellen. Wer sich auskennt , war in Dvur Kralove im Zoo und es ist der Partnerzoo von Leipzig . So klein ist die Welt. War eine super Gegend !!!! Gruß Bernd !
schön das du wieder unter uns bist und das du schönes wetter hattest.bei mir hier hat es die letzten drei tage geregnet.heute ist es aber wieder schön.
Hallo ! Danke für die nette Begrüßung . Ich bin erholt, nur das mich der Alltag wieder eingeholt hat ist weniger schön . . Die Tage waren sehr lang , dadurch die Nächte entschieden kürzer. Lag wohl an den Becherovka und an dem Bier , was so super gemundet hat . Wahrscheinlich , war das letzte immer schlecht . Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundHallo ! Danke für die nette Begrüßung . Ich bin erholt, nur das mich der Alltag wieder eingeholt hat ist weniger schön . . Die Tage waren sehr lang , dadurch die Nächte entschieden kürzer. Lag wohl an den Becherovka und an dem Bier , was so super gemundet hat . Wahrscheinlich , war das letzte immer schlecht . Gruß Bernd !
Soso, dass sag ich dem Kneiper auch immer, dass das letzte von ihm schlecht gewesen sein muss
Nun zu Forum ! Dachte zuerst , bin in einem anderen Forum . Bei soviel Veränderungen in einer Woche, muß man sich erst wieder eingewöhnen. Konnte mir dann aber denken , daß unser Bastelfreudige Forentechniker seine Hände im Spiel hat . Es ist Ihm sehr gut gelungen und vor allen Dingen sein Programm zum Bilder hochladen ist für Laien so wie mich einfach super. Haste klasse gemacht Georgios , da mußte einen ausgeben wenn ich mit Danny komme . Weiter so und wir werden bestimmt mit Dir noch mehr Überraschungen erleben. Gruß Bernd !
Hallo Heiko ! Da schwimmen wir ja auf der gleichen Welle, oder meine Frau sagt immer , die passen zusammen wie zwei linke Latschen. Egal wie , hauptsache es hat Spaß gemacht . Gruß Bernd ! Setze bis zum Forentreffen aus , damit das restliche Blut aus dem Alkohol verschwinden kann . Eins kann man ja zum Forentreffen trinken oder zwei , die in der Mitte braucht man ja nicht zu zählen ggggg Schönen Sonntag noch Bernd !