Tach Heiko ! Finde schon , der Bock hat geschicke. Wollte auf dem ersten Bild die Tanganjikas verblassen lassen, damit du dich nicht ärgerst . Auf den nächsten Bildern zeigt er seine ganze Schönheit und kein Tanganjika ist zusehen ggggg . Das haben Malawis so an sich . !!!!!!!!! Gruß Bernd !
Zitat von MalawifreundTach Heiko ! Finde schon , der Bock hat geschicke. Wollte auf dem ersten Bild die Tanganjikas verblassen lassen, damit du dich nicht ärgerst . Auf den nächsten Bildern zeigt er seine ganze Schönheit und kein Tanganjika ist zusehen ggggg . Das haben Malawis so an sich . !!!!!!!!! Gruß Bernd !
Ja und keiner will sie haben (Tangaijkas) da es nur die beiden sind gibts im Moment wieder richtig Stress im AQ mit dem Bock. Zum ins Klo sind sie mir aber viel zu Schade und kamen auch ein A.... voll Geld.
Das glaube ich Dir aufs Wort Heiko . Nein zum ins K.. schütten wäre es mir auch zu schade. Vielleicht findet sich noch ein Liebhaber, den Du sie geben kannst . Gruß Bernd ! PS :Wollte nicht ein Mbuna Experte umsteigen hier im Forum auf Tanganjikas ? Frag Ihn doch mal .
Nein, hatte Maik deshalb schonmal gefragt. Und bei den Tropheus duboisi musst du höllisch aufpassen, da der Bock ja schon adult ist, kannste den wirklich nur in eine grosse Gruppe setzen. Die sollten übrigens eh in einer Gruppe von 12-16 mind gehalten werden. Nur sind mir die anderen damals in ihrem Suizidwahn aus dem AQ gehopst.