aber wenn du ihm immer wieder die Mädels so zum "Frass" vorsetzt und er sie auch immer wieder kaputt spielt, würde ich mir ernsthaft überlegen mich von dem zu trennen.
hallo würde den bock "entsorgen"und mit 10 jungtieren neu anfangen eine harmonierende gruppe aufzubauen.denke das er auch 5 weiber nacheinander killen wird.-ist auf den geschmack gekommen. gruss patrice
Hallo Leute ! Muss mal was dazu loswerden!!!!!!!!!!!!!
Ohne euch anggeifen zu wollen ist jeder der ein Lebewesen Entsorgen will für mich ein Tierquäler. Einfach entsorgen hat keiner verdient !!!!!!!!!!!!! Ihr woolt auch nicht einfach abgeschoben oder getöted werden.
Ich habe schon lange die Zwei möglichen Lösungen für Christine, aber sie muß halt auf mich warten. Das ich wieder nach LE fahre. Da warten schon ca 10 Saulosi´s auf die Abreise.
Wenn der Mann dan immernoch den Mörder spielt geht Er in ein AQ laden.
Zitat von SchollesM.Hallo Leute ! Muss mal was dazu loswerden!!!!!!!!!!!!!
Ohne euch anggeifen zu wollen ist jeder der ein Lebewesen Entsorgen will für mich ein Tierquäler. Einfach entsorgen hat keiner verdient !!!!!!!!!!!!! Ihr woolt auch nicht einfach abgeschoben oder getöted werden.
Ich habe schon lange die Zwei möglichen Lösungen für Christine, aber sie muß halt auf mich warten. Das ich wieder nach LE fahre. Da warten schon ca 10 Saulosi´s auf die Abreise.
Wenn der Mann dan immernoch den Mörder spielt geht Er in ein AQ laden.
Scholle
He Scholle, ich meinte ja sicher nicht, dass der Fisch in die ewigen Jagdgründe geschickt werden soll. Hab doch auch nicht meine Ex-Frau, trotz das sie blöd macht abgemurkst Trennen heisst, es kann sich auch ein anderer an dem erfreuen.
es ist schon klar,dass man das tier nicht entsorgt und so ist das bestimmt auch nicht gemeint.ich meinte mit rausnehmen auch in einen aquariumladen bringen,oder jemandem anderen zur pflege geben.
Muß hier wohl auch was klarstellen. Mit entsorgen meine ich IMMER,das er aus dem Becken raus muß. 1.) er kommt in ein anderes becken,oder 2.) wenn man im augenblick kein zweites becken hat,dann kommt er eben zum Uttke,äähem ins zoogeschäft. nur um hier KEINE mißverständnisse aufkommen zu lassen. ich habe noch NIE irgend einen fisch einfach nur getötet, nur weil er mal nicht gut tut. gruß,ein mit entsetzen lesender conny,der hier für einen tierqüäler gehalten wird ?
Das ist ja ein Vergleich zwischen Mensch und Tier. Gut es sind beides Lebewesen, haben aber grundverschiedene Aufgaben und Stellungen im Leben. Entsorgt war bestimmt nicht so gemeint , wie Du es darstellst Scholle. Es wurde sich ja dazu schon geäußert, was sie meinten . Gruß Bernd ! PS : Auch mein Ahlibock bekommt sein Gnadenbrot und wird sich auf natürlich Weise aus dem Becken verabschieden .