In meinem Malawisee ( Aquarium ),kommen nur meine beiden Ancistrus dolichopterus rein. auch wenn sie im Original see nicht vorkommen,so passen sie hervorragend zum besatz. gruß conny
Nicht besonderst groß,weil er nicht sehr viel zu fressen bekommt,außer 1 Tablette mit seinem weibchen pro tag,den rest frißt er an algen und futterresten. Er mißt ca.16 cm. gruß conny
habe vor 2 Tagen 10 Synodontis nayassae Wildfänge bekommen. War gar nicht so leicht, sind relativ selten. Auch das Bild ist nicht so gelungen. Die Welse sind unheimlich schnell unterwegs.
Zitat von EsslingerNicht besonderst groß,weil er nicht sehr viel zu fressen bekommt,außer 1 Tablette mit seinem weibchen pro tag,den rest frißt er an algen und futterresten. Er mißt ca.16 cm. gruß conny
Was heisst hier nicht groß? meine waren immer nur so um die 8-10 cm. Wie groß wird denn der ?
MOIN der welsfrage müßte erstmal die beckengröße vorangeschickt werden. im prinzip kann man fast jeden fisch im aq halten. kommt eben auf die größe des beckens an.