hallo will mein besatz endern ich verkaufe die fische oda tausche sie gegen andere barsche... ich komme aus 78647 Trossingen die fische sind alle gesund und fressen alles...
Yellow 2 stück..ca 8 cm groß Pseudotropheus elongatus micros (1/3) sind ca 4-7 cm groß 3 prachschmerlen 1 davon ist eine prachtschmerle zebra 8-12 cm groß 3 zebrabarsche 1M 2W ca 4-8 cm groß Schwarzkinn Maulbrüter 1M/1W Auratus1M 5-7 cm groß saulosi 1M 6 cm groß
unten links sit ihr die prachschmerle
Schwarzkinn Maulbrüter das M es hat aber jetzt rötliche flossen hir wahr er par tage ihn becken..
und es sind heute wida fische dazubekommen allso diese alle fische habe ich jetzt hallo ich verkaufe meine barsche !!
saulosi 2M/1W yellow es sind 8 stück swischen 4-8 cm groß Pseudotropheus zebra red red 2M 2W Borleyi Kadango 1M ca 8 cm groß..und wenn sie M brauchen habe ich nur jungiere da ..
morgen Johannes, Was willst du für die yellos, meine Schwester hätt gern welche, wohnt bei dir sogar im Ort. Kannst ja pn schreiben. Danke und Grüße Sven
es ist eine prachschmerle oda welhes bild meinst du eigetlich da wo der venustus M drauf ist???wenn ja dan ist es ne prachschmerle hab aber davon nur ein zebra und die anderen sind ganz normale prachschmerlen verkaufe sie auch..!!oda tausche sie..!!
hey SchollesM keine anung was des für fisch ist mir hat man gesagt ein saulosi...
Gibst du dein hobby eigentlich auf ? weil man fast in jedem verkaufsportal deine annoucen lesen kann ? von diversen Aquarien bis zu diversen fischen incl.diverses zubehör wird da von dir seit längerer zeit angeboten,neugierig bin conny
nie mals.. werde ich aufhören..verkauft nur die sachen wo ich nicht mehr braucheu nd ich stell mein besatz um und filter und meine steine werden umgetauscht u.s.w...