Der Georgios hat einen neuen Bilduploader gefunden,probiert ihn mal aus und sagt uns eure Meinung ob dieser Uploader besser und einfacher geht als unser jetziger.Bitte schreibt uns eure ehrliche Meinung dazu,Danke im voraus.
So müsst ihr es machen und einstellen wenn möglich.
1.Haltbarkeit der Foto´s :Unbegrenzt 2.Bildgröße ändern: immer 640x480 für Foren nehmen(wenn das Bild größer ist wie 640x480 wird es vom Forum nicht genommen,da es zu groß ist. 3.Regeln gelesen:ankreuzen 4.Code nehmen zu einfügen : Nr.6 Direkter Link zum Bild
PS: Ihr braucht euch nicht dort Registrieren,ihr könnt einfach hochladen.
Hmm... ob es jetzt für mich besser oder schneller geht, hab ich nicht feststellen können. Mir ist aufgefallen, es ist ungefähr gleich, aber ne Werbung.
den neuen Bilduploader habe ich mit Danny erstmal zum testen reingestellt. Im Prinzip ist es der gleiche Uploader, wie der aus dem Forum, aber das tolle an dem ist, das es das Bild gleich in der richtigen Größe anpaßt, damit man es sofort im Forum einfügen kann. Wie es funktioniert ein Bild hochzuladen, weiß ja ungefähr jeder, aber ich mache trotzdem noch mal eine kleine Anleitung. Bei dem neuen Bilduploader: Schritt 1: bei Bildauswahl das gewünschte Bild aussuchen Schritt 2: bei Haltbarkeit, den Punkt bei unbegrenzt machen, denn sonst wird das Bild nach gewisser Zeit gelöscht. Schritt 3: Bildgröße wählen 640x480 ( wichtig, weil wenn größer wird es im Forum nicht angenommen) Schritt 4: Regeln akzeptieren ( Haken setzen) Schritt 5: Bild hochladen Wenn das Bild hochgeladen ist, den untersten Code kopieren ( Direkter Link zum Bild) und wie gewohnt weiter arbeiten.Mit diesem Code wird das Bild gleich im Forum präsentiert und man braucht nicht weiter den Link drücken um das Bild zu sehen. Das Forumupload ist das gleiche, nur kann man das Bild nicht automatisch auf die Größe 640x480 verkleinern. Hier ein Beispiel für den Testlink. Ich habe das Bild hochgeladen und dann den Code ( Direkter Link zum Bild) genommen.
Der Georgios hat den neuen Bilduploader auf der Portalseite verlinkt und ihr könnt eure Bilder da hochladen,sollte es Fragen geben könnt ihr euch bei Georgios melden.Dank Dir Georgios haste prima gemacht.
also ich finde die Größe der Bilder echt toll...jetzt erkennt man mal was probiert habe ich den uploader noch nicht......zu wenig Zeit.....der Garten und die Sonne lockt im Moment mehr...ist so schön, wenn alles wieder grünt und blüht...