Ich heiße Katrin, bin noch 29 und Mutter von einem fast 3-jährigen Zwillingspärchen. Wir nennen zwei Barschbecken unser Eigen. In dem einen pflegen wir die Prinzessin von Burundi und Goldcichiliden und in dem anderen metriclima lambordoi und Yellow´s (den Namen von ihnen kann ich mir beim besten Willen nicht merken )
Ich freue mich auf nette Gespräche und viele Tips und möchte mich im Voraus schon für so eine oder andere dumm gestellte Frage entschuldigen!
Ja Zwillinge sind so eine Sache. Sie können ein wahrer Segen sein oder einen in den absoluten Wahnsinn treiben. Meistens begeistern sie mich aber und lassen mich vor Stolz platzen. Aber wer Kinder in dem Alter hat oder kennt, weiß das ich manchmal zwischen und schwanke.
Hallo,Katrin,ich heiße dich herzlich willkommen und stelle soviele fragen wie du willst,denn es gibt niemals dumme fragen,nur dämliche antworten. grüßle vom conny aus ES
Hi Katrin ,von mir euch ein herzliches Wilkkommen hier in unserer netten Runde und dumme Fragen gibt es nicht wenn ist es nur unwissenheit und dem kann man hier(wie ich selber schon merkte)abhilfe schaffen ,also viel Spaß hier bei uns und immer Fragen Fragen Fragen