gefällt mir auch gut dein becken.persönlich würde ich aber die zwei flachen roten steine rechts rausnehmen.finde sie etwas störend,aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack und die fische haben ja eine versteckmöglichkeit mehr.
Hallo alle zusammen und dank euch für die Blumen ,hmm ja was die beiden roten steine angeht tja also ganz möchte ich sie eigendlich nicht entfernen weil wie auch schon erwähnt bilden sie ja noch Unterschlupf für die fischis und meine beiden grossen Tumby West fhlen sich da unter sau wohl aber ich denke drüber nach sie etwas zu verteilen also so den einen etwas mehr nach links setzen das ergibt dann immer nochj ein schönes Bild und es bleiben 2 grosse Höhlen weiterhin bestehen mal schauen beim nächsten WW
Dank auch an dir Christine ,ja es war schon ne menge Arbeit aber das kennt ja jeder hier und jeder will natürlich seinen Pott so schön wie möglich einrichten was aber auch nicht immer ganz leicht ist lol gibt hier aber noch viele andere Becken die auch sehr schön sind und mir auch sehr gut gefallen worauf ich diesmal sehr drauf geachtet habe ist das ich mehrere verschiedene Steinsorten verbaut habe das ergibt nicht (meiner Meinung nach)so ein Monotorisches Bild so wie früher immer nur mit Lochgestein habe ich zwar auch drinn den grossen Brocken in der Mitte aber ringsherum alles Naturstein selber gesammelt und vom Steinmetz geholt darf ganicht drann denken dann tun mir jetzt noch die arme weh lol gruß Heinz
Hallo,Malawiheinz,mir gefällt dein becken,auch mit den roten steinen,im gegenteil,das gibt dem becken,das gewisse etwas,also ich finde dein becken so wie es aussieht echt klasse,haste prima dekoriert. grüßle conny
Auch dir Conny ein dankeschön ,da sieht man ja mal wieder das immer wieder wie die Meinungen und Geschmäcker auseinander gehen,aber das ist auch gut so
Danke Daniela und Johannes aber was die anderen sagten wegen den roten Steinen hab ich mir überlegt und werde den der links liegt doch noch etwas weiter nach links setzen und da zwischen die Anubia setzen denke das es dann doch noch nen ticken beser aussieht nur ganz will ich sie nicht endfernen wegen mehr verstecke