Hab gestern meine Labeotropheus trewavsae-Weibchen ausgeschüttelt (13 Stück) und was seh ich heut morgen im AQ. Da hat doch glatt das nächste Labeotropheus-Weib die Backen voll.
Also mir scheint, dass jedesmal wenn ich in dem AQ rumfingere die Fische geil werden
Ich weiss es nicht, aber ich finds geil. Meine Freundin (wieder da ist) hat gestern schon gemeint, wenn das jetzt jedes WE so ist dreht sie noch durch.
Zitat von Stefan-Huberglück für dich. pech für sie... wann werden die jungfische adoptiert bei dir???
wenn ich das richtig deute, hast du Interesse?! Also die sind jetzt grad alle erst zwischen 1-3 Wochen alt. Ausser die 1. yellows und von denen hab ich dir ja 5 reserviert
Wenn das so weiter geht, bekomm ich langsam Platzmangel. Hab mal wieder meinen normal anstehenden WW gemacht und dabei ein Gelege von meinen Ancistren gefunden. Sind schätzungsweise 60 Eier. Nun hock ich hier vor meinem AQ und guck bisschen Aqua-TV, da kommt unterm Stein eine Ps. Socoloffi-Dame mit dicken Backen hervor geschwommen. Kann doch nicht den WW auslassen, nur damit die Fische ihre Hormone unter Kontrolle haben.
@ Bernd: Danke für den Tip aber ich geh nicht baden Hab doch nur ein Singlehaushalt, da gibts nur Dusche
@ Chris: das kann natürlich sein. Wollen mir ihre Kunststückchen direkt vorführen Nein im Ernst, es ist schon komisch, entweder direkt nach dem WW oder wenn ich mal ein Weibchen rausnehme um sie auszuschütteln kommt direkt hinterher eine mit dicken Backen vor.
Hallo Heiko ! Kann sein , aber Wasser kommt doch auch aus der Dusche . Wenn Du da ne Hosen drunter bist , mußte halt aufpassen, oder nimmst ein Regenschirm . Gruß Bernd !
@ Stefan: ich hatte nur einen kleinen WW gemacht (150ltr) stören tut mich das nicht, es verwundert mich nur
so, kurz bevor ich mich mal auf den Weg zur Arbeit gemacht hab, noch ein Blick in alle AQen zur Kontrolle. Ob ihr mir das jetzt glaubt oder nicht. Aber in meinem 300er (dieses WE kein WW gemacht) sind eine Aul. Maleri, Aul. Chilumba und ein Aul. Red Orchidee schwanger, sowie im 720er zusätzlich nochmal eine Labeotropheus trewavsae- Dame.
Zitat von SpongebobHab gestern meine Labeotropheus trewavsae-Weibchen ausgeschüttelt (13 Stück) und was seh ich heut morgen im AQ. Da hat doch glatt das nächste Labeotropheus-Weib die Backen voll.
Also mir scheint, dass jedesmal wenn ich in dem AQ rumfingere die Fische geil werden
hallo, heiko dann erzähle uns doch mal, wo du vorher so rumfingerst das mach ich dann auch (vielleicht)