Tach Christine ! Das kannste laut sagen . So manche freie Stunde geht für das Hobby drauf . Aber es macht auch riesen Spaß, wenn man sieht wie sich die Fische entwickeln. LG . Bernd !
Servus Bernd, Schöne fire fish hast du da, bin eh von den aulohybriden angetan, ich weiß, du hast mal ein Bild von deinem mc Bock eingestellt, ist auch schön. Aber der 375liter Tank von dir ist eher mein Ding, was die Einrichtung betrifft.
Hi Bernd, es ist dir wieder gelungen. Wunderbares Becken hast du dir zugelegt. Dir geht es genauso wie mir, man muss sich nach seinen Möglichkeiten richten. Ich bin auch der Suche nach einen neuen Becken. Es darf nicht breiter als 90cm und in der Tiefe 40cm sein. in der Höhe könnte es 50-55cm betragen. Der Grund sind Nachwuchs von deinen Red Orchide, gesammt 16Stück. Gruss Edwin!!
Mahlzeit Edwin ! Andere suchen zu Ostern Eier und Du suchst halt ein Aquarium . Wünsche Dir dabei viel Erfolg und bin schon gespannt , wie sich die Red Orchidee entwickeln. Bis zum nächsten mal Bernd !
Hallo Fox 1989 ! Wenn Dir der Weg nicht zu weit ist , von mir . Auch in Kohlberg bei Michael Rost gibt es sehr gute Qualität , zu erschwinglichen Preisen und nicht wie üblich im Internet angepriesen. Gruß Bernd ! PS : Denke mal bitte an Deine Vorstellung, damit man Dich ordentlich anreden kann