lag leider flach.....deshalb etwas verspätet--mein Wochenendspässchen.......so ist es ein vorosterlicher Gag M A N C H M A L Manchmal... wenn du weinst ... sieht keiner deine Tränen. Manchmal... wenn das Leben weh tut ... ist keiner da, der deinen Schmerz sieht. Manchmal ... wenn du dich sorgst ... ist da keiner, der deinen Kummer sieht. Manchmal ... wenn du glücklich bist ... sieht keiner dein Lächeln. - - - Aber FURZE nur ein Mal ... Dann wissen alle Bescheid !! (Du hast wohl geglaubt, jetzt kommt eine dieser herzergreifenden Geschichten...)
wie recht du damit hast wünsch dir gute Besserung und wieder auf die Beine komm!!!
Hallo Daniela,Gute Besserung
Hallo DanielaNa da Danke ich dir für dein Spässchen und wünsche dir schnelle Genesung.
Alles gute auf das du gesund wirst,denn die gesundheit ist das wichtigste das es auf der welt gibt.grüßle conny
vielen Dank für die lieben Wünsche.....befinde mich schon auf dem Wege der Besserung und hoffe, Ostern wieder fit zu sein...
Ich danke dir für die Aufmunterung. Ich wünsche dir eine schnelle Genesung. Mir als Mutter und Chefin bleibt immer gar keine Zeit zum Krank sein.
Hallo Daniela, auch von mir Gute BesserungGruss Sven
Nabend Daniela !Auch von mir die besten Genesungswünsche, damit Du Ostern die Eier suchen kannst und viel Spaß dabei hast .Auch das Du fit bist zum Forentreffen . LG . Bernd !
hallo daniela!!!von mir auch beste genesungswünsche.trotz krankheit immer einen witz parat.suuuper!!!!gruss chris