MIr sind drei Sachen aufgefallen die man vielleicht besser machen könnte. Das erste wäre, man sieht in der Forenübersicht zwar das jmd in einer Rubrik etwas geschrieben hat, aber nicht in welchem Thread. Dies ist ein phpbb, normalerweise ist das standard mässig eingeschalten, wieso habtn ihr das aus gemacht? Das zweite ist, vll ist das bei euch nicht so, ich benutzte als Browser Safari, das man wenn man Bilder anschaut die gepostet wurden, auf einer fremden seite landet, und dann erst das Bild vergrössern kann, was schon leicht 'nervt'. Dazu kommt das mein Browser zu 50% die Bilder nicht anzeigt sondern den Qullcode des Bildes, ich habe das sonst nirgends, und Safari ist ja auch nicht mehr sehr exotisch, sonst zeigt mein Mac auch alles an wie er es soll Das dritte wäre, das das Forum Smileys akzeptiert obwohl sie mitten im wort garkein Smile sein sollte. Bsp das wort: o.h.n.e = ne
Nabend Phillip ! Ich benutze den Internet Explorer und habe keine Schwierigkeiten. Den Safari Explorer kenne ich nicht. Zu den beiden anderen Punkten , kann ich nichts sagen , da ich nicht so versiehrt bin . Gruß Bernd !
Mjo, aber Safari ist voll kompatibel, das Problem besteht aber auch nur bei Bildern die eine Dateiendung von .pjpg haben, die endung kenn ich garnicht. Ich kann mitlerweile garkeine Bilder mehr anschauen. Das ist soo schade, richtig doof. Keine Ahnung was dieser Online Photo Provider mit den Bildern macht. Gibt es denn kein Webspace vom Forum, wo man Bilder hinterlegen kann? Also ich brauch das nicht ich hab Webspace, aber heutzutage sind doch bei jedem Internetanschluss ein bisschen webspace dabei, wieso dann dieses komische mit Werbung vollgeballerte Tool benutzten.