Suche ein komplett Aquarium im Raum Stuttgart +50km, grob Rio300, MP120 oder vergleichbar. Am besten ohne Besatz. Keine Bohrung im Glasköper. Gerne mit Technik.
oh vielen Dank, da wäre sogar ein Rio300 drin, leider ist das über 200km entfernt, hmmm, gut ich hab n diesel das wäre nicht das problem, nur mitm glaskörper 200km übers land gondeln ist halt auch nicht grad sexy.
auch bei ebay gibt es laufend günstige becken,gebe einfach bei entfernung den radius in kilometer ein,der für dich in frage kommt,dann kannst du dir das ding ersteigern und dort abholen. gerade 200-400 liter becken gibt es da viele, komplett mit ALLEM was man dazu braucht in gutem zustand,Becken,Unterschrank,Abdeckung mit Beleuchtung,Filter,Heizung etc.pp. für deutlich unter 200 euronen. gebe 1 min.vor bieten ende,deinen höchstbetrag ein,dann haste gute chancen ein gutes schnäppchen zu machen. grüßle conny
ich mein AQ auf in Sifi auf der Messe gekauft, Messepreis, habs mit nem VW T4 dann auch auf ner Europalette Heim transportiert, sind auch um die 120 km. Wichtig ist nur, dass das AQ keine Belastung auf die Seite bekommt, dann geht das gut.
Jo, Quoka, Kijiji und Ebay hab ich natürlich daueroffen mit Safari. Ich hab einen 3er touring, das sollte passen. Wann wäre denn wieder so eine Messe hier in BaWü?
Soll man ernsthaft den Glaskörper falschrum transportieren?
Edit:
Back to Nature verkauft gerade alte Lagerbestände, 1,20x50x50 mit Aufsatzlampe 2x T8, eine SlimLine hinten drin, wahlweise rot oder grau, an einer Seite 45° abgewinkelt dahinter der Filter + Heizer (unten Loch drin mit Gitter oben wieder raus), auf einem Unterschrank wahlweise Buche/Eiche/Schwarz. Da komm ich ganz schwer ins Grübeln.
Wie breit ist das denn? :) 430liter uff Ich wollte mal mit nemm 180liter einsteigen, hab mich selbst auf 300 geschaukelt und nun kommen 430ltr angebote, meine Freundin bringt mich um :o
ja das stimmt. Ich werde mein AQ erst im Herbst abgeben.
Aber wenn dich die Aquaristik begeistert, fang nicht klein an. Ich selbst hab erst ein 60er AQ angefangen nun sind es 430 Liter und dann sind es 1000l.
Je größer desto natürlicher leben die Malawis.
Ich bin ja auch über verschiedene Größen getingelt.
So wie Mandy sehe ich das auch. Das AQ, egal wie groß es am Anfang ist, wird einem eh zu klein. Wenn du dann ein noch größeres willst, kannste deiner Freundin sagen, Schatz so viel größer ist das jetzt aber auch nicht B-)