Hallöle Georgios,deine Fische sind super,deine steine gefallen mir auch,AAAABER diese schatztruhen ???? ÄÄÄHEMMM ,aber das ist ja geschmäcklessache und darüber gibbet keinen streit,gelle ?
ja, irgendwo muß ich mein Vermögen nun mal verstecken. Anfangs war die Kiste zusammen mit einem Taucher und es sind Blasen herausgekommen. Meinem Sohn hat sie so gut gefallen. Nach einiger Zeit hat sich der Taucher dann verabschiedet.
Deine Fische sind ja der Hammer.......echt schöne Tiere...... die Schatztruhe wäre jetzt auch nicht mein Fall, aber wie gesagt, das ist Geschmacksache .....und wenns dem Kind gefällt Aber die Steine sind toll....sehen spitze aus
PS: Absolut geile Smilys.......bist halt ein Könner...DANKE
sind sehr schöne fische. die Placidochromis phenochilus und placidochromis electra vertragen sich gut?bei mir hat das leider nicht funktioniert beide arten in einem becken zu halten.
Hallo Georgios, Schöne Fische, gelungene Bilder, trotz schatzkiste. Manchmal muss man halt auch mal auf seine Kinder hören, und wenn es nur schatzkisten sind.
Sag mal, jetzt hast du hier im Forum alles so schön ausgebaut und verbessert, und dann hast du noch die Zeit für so tolle pics? Hut ab!