Ich glaub ja,die sind in der Nähe von den CZ,ich glaub die AQ-Möbel lässt er drüben bauen und die Becken macht er selbst in D.Aber ist doch egal wo sie herkommen,hauptsache es passt alles.Ich hab mir voriges Jahr mein neues Becken(150x60x50)bei Ebay gekauft,es war ein seriöser Händler aus Polen bei Bautzen in der Nähe.Das AQ so wie es bei mir steht hat mich komplett(also nur noch Sand,Wasser Pflanzen und Fische)498 Euro inclusive Versand 50 € gekostet,die haben mir das angeliefert und in die Wohnung gebracht,einfach klasse.
Hallo Mandy ! Habe gerade mit der Firma telefoniert. Sie bauen individuell , so wie es jeder bestellt. Die Preise sind super. Mein Angebot lautet, für ein Becken mit Exclusivabdeckung 150X50X60 cm inclusive Transportkosten 364,90 €. Dafür bekomme ich hier nicht mal das Becken. Auf der Seite steht die Tel. Nr. und die kannst Du anrufen und Deine Vorstellung äußern. Bekommst sofort ein Angebot . MfG. Bernd !
Zitat von MalawifreundHallo Mandy ! Habe gerade mit der Firma telefoniert. Sie bauen individuell , so wie es jeder bestellt. Die Preise sind super. Mein Angebot lautet, für ein Becken mit Exclusivabdeckung 150X50X60 cm inclusive Transportkosten 364,90 €. Dafür bekomme ich hier nicht mal das Becken. Auf der Seite steht die Tel. Nr. und die kannst Du anrufen und Deine Vorstellung äußern. Bekommst sofort ein Angebot . MfG. Bernd !
Der Herr Hutschenreuter ist mit mir alles durch gegangen. Das hat noch kein anderer getan. Mein derzeitiges AQ ist von dort, deswegen weiß ich wie preiswert die sind. Mal sehen, wie es mit den Sonderafertigungen aussieht.