Ich habe noch keine andere Form gehabt, denke aber das ein L keine Nachteile hat. Angemessen eingerichtet und besetzt wirds auch nichts anderes sein wie normal Rechteck. Und wenn der Kasten ordentliche Maße hat, glaub ich tatsächlich das die Möglichkeiten mit Besatz und Revieren sogar größer sein könnten.
ich habe vor einiger Zeit mal ein Foto von einem japanischen Großraumbüro gesehen...die waren komplett durch ein umlaufendes Aquarium abgetrennt....der reine Wahnsinn.....schade, dass ich das nicht aufgehoben habe....
ich habe zwar eine normale Form aber die Maße meines AQ gibts glaub ich auch nicht oft 160x80x80
ein EX meiner Tante hat ein SalzwasserAQ in U- Form, so als Rückwand hinter ner Bar. Kommt genial und die Fische schwimmen überall durchs komplette Becken. Hab leider keine Bilder, weil naja, EX von Tante. Ist aber fett groß.
Ich staune, mein Becken ist 60cm hoch dann noch der Lichtkasten mit ungefähr 15cm, wenn ich im Wasser rum wussele, ist das für meinen Mann immer ne tolle Sache, weil ich so spärlich bekleidet bin, zu mindest oben rum!
Ich staune, mein Becken ist 60cm hoch dann noch der Lichtkasten mit ungefähr 15cm, wenn ich im Wasser rum wussele, ist das für meinen Mann immer ne tolle Sache, weil ich so spärlich bekleidet bin, zu mindest oben rum!
Das kenne ich von meiner Frau auch wenn ich meine AQ sauber mache.