Hallo ! Möchte keinen zu nahe treten, aber ich glaube es ist ein Malawiforum. Könnte mir vorstellen das es dazu passende Foren gibt. Kann ja auch noch einige Beiträge einsetzen, sammle Zierfischbriefmarken aus aller Welt, Mineralien , Münzen und habe auch etliche Muscheln und Schnecken. Wenn es zur Auflockerung des Forums dient , warum nicht. Gruß Bernd ! Tanganjika Beiträge sind ja auch schon vorhanden.
Mahlzeit Mandy ! Da muß ich Dir völlig recht geben. Mich stört es ja im Prinzip auch nicht und ist in der Kategorie privates bestimmt besser aufgehoben. MfG . Bernd !
Ich habe die Bilder verschoben in privates,ich bitte auch darum das der keine neuen Tanganjikathemen und Beiträge hier eröffnet werden,weil wir ja ein Malawi-Forum sind,und das auch so bleiben soll.Private Bilder bitte auch in den entsprechenden Thread schreiben.
jetzt seid doch mal nicht päpstlicher als der Papst....ich finds schön, wenn wir uns auf diesem Wege auch über ein paar andere Dinge als Malawis austauschen können...wo das dann steht, ist doch Wurscht...FINDE ICH Das Thema Fische nur ALLEIN wird doch irgendwann fahd......manches wurde schon 3x "durchgekaut".....
ICH SAMMLE ORCHIDEEN...nur so am Rande
@ Georgios
die Hummel finde ich absolut genial.....ich lach mich kaputt.....übrigends danke für das schöne neue Forumdesign...