Schau mal hier sind Bilder von den Shirts,die Schlüsselbänder kosten 3 Euro das Stück.Wir können das Design natürlich auch ändern,das ist kein Problem.
Ja das Design können wir beliebig verändern,ob Logo oder Name egal alles geht.Bei unserem Druckstudio hier kostet das Shirt so wire einige es haben 20 Euro müssen aber mindestens 10 Leute sein.Wer Vorschläge hat und eine Bestellung will meldet sich,dann können wir das in Angriff nehmen.
Zitat von Laszlo82wäre es nich besser das design beizubehalten, das wir auch alle die selben haben. fänd es etwas albern, wenn wir dann mal ein forentreffen für alle mache und alle haben ein anderes an...
Hallo Laszlo
Ja natürlich können wir das Design auch lassen,nur die Domainadresse ist noch die alte auf den alten Shirts.Müssten dann halt auf die neuen T-Shirts die neue kurze Domain drauf machen.Ansonsten ist alles egal,ob neues Design oder altes Design.
Wer hätte den Interesse an einem Shirt,die Forentreffen stehen ja bald vor der Tür und da würde sich das ja anbieten.Ob im Zoo,Cichliden Tage oder wo anders und wir können auch so unser tolles Forum super präsentieren.
noch was anderes... Meine Freundin arbeitet in ner Firma die T-shirts verkaufen und auch bedrucken... Wenn ihr nicht schon auf nen Lieferanten eingeschossen seit, dann kann ich ja mal fragen, ob wir auf unter 10 euro kommen..
Hallo Matthias
Na klar frag mal an was sie machen können,und sag Bescheid.
Wie läuft das mit den Foren Shirts denn nochmals ab ? Und was gibt es AKTUELL für Dinge,wie Shirts,Schlüsselanhänger oder Autoaufkleber denn noch ? Über eine Art Aktuelle Foren Stockliste mit Größenangaben wäre vielleicht nicht nur ich Dankbar ! Weihnachten steht vor der Tür,da könnte in Sachen Foren Utensilien noch was gehen ? Grüßle Conny
Ich habe vor im Januar neue Foren T-Shirts machen zu lassen,wer ein möchte meldet sich bitte.Wer Vorschläge oder Gestaltungstips (T-Shirt)hat kann diese natürlich gern sagen.
Hallo,Danny,wir haben vor kurzem ja über ein Foren T-Shirt per PN gesprochen. Also hier ist die ERSTE offizielle Bestellung von mir : 1.) Foren T-Shirt in gelb mit Rotem Emblem und Usernamen,wie sie bisher ausgesehen haben.Die Größe für mich mind. XXXL . Grüßle Conny