so meine lieben leute, in der letzten zeit sind meine fische ja bekanntermassen nur negativ aufgefallen, weißer kot ect. hab das ganze jetz mal etwas beobachtet hab jetz mittlerweile 1 yellow dame, zwei pseudotropheus sp.red topndumi damen, eine pseudotropheus tropheos lime nkoma und eine labeotropheus thumbi west dame mit eiern im maul. sowas hab ich noch nie gehabt bin echt mega happy.
ja und wenn die mädels die jungen nicht halten ist nicht so schlimm bin einfach nur happy das es den fischen jetz endlich gut geht. ausser die yellowdame das sind seenachzuchten, wäre bestimmt farblich schöner nachwuchs.
Hallo,Julian,ich will jetzt nicht der Spielverderber sein,aber wenn Malawis Junge bekommen,dann heißt das noch lange nicht das sie sich auch wohl fühlen. Der natürliche vermehrungstrieb der tiere ist wie gesagt keine garantie,wie so oft irrtümlich angenommen wird,das im becken alles paßt. natürlich freue ich mich für dich,das die verschiedenen krankheitssymptone,wohl jetzt der vergangenheit angehören. grüßle der conny