Hallo Heiko, dann allzeit gute Fahrt. Ich hoffe das ich auch bald wieder auf Fahrt gehen kann, meiner Frau gehen langsam die Ideen für Renovierungen aus. Bei dem Lohn der einem im Moment angeboten wird bleibe ich noch zu Hause. Bei der Arbeitsagentur stand jetzt eine Stelle drin: 3 Wochen draußen Brutto 1280+ Spesen!!!!!!!!!! Habe ich im Moment mehr AG. Desshalb hast Du Dich auch in die Schweiz abgesetzt. MfG Uwe
Zitat von uwefritzHallo Heiko, dann allzeit gute Fahrt. Ich hoffe das ich auch bald wieder auf Fahrt gehen kann, meiner Frau gehen langsam die Ideen für Renovierungen aus. Bei dem Lohn der einem im Moment angeboten wird bleibe ich noch zu Hause. Bei der Arbeitsagentur stand jetzt eine Stelle drin: 3 Wochen draußen Brutto 1280+ Spesen!!!!!!!!!! Habe ich im Moment mehr AG. Desshalb hast Du Dich auch in die Schweiz abgesetzt. MfG Uwe
Hallo Uwe,
ja, wem sagst du das? Die Herren Spediteure sind alle so schlecht dran
Die spinnen doch, knapp 1300 brutto. Hätte da gleich mal gefragt, was ich die anderen 3 Wochen vom Monat verdiene. Hab mich nicht nur deshalb hierher verpiesselt. Da gabs schon noch mehr, aber eben auch das. Hier ist sicher auch nicht alles Gold was glänzt, aber ich hab meine Ruhe vor Behördenwillkür und Beamtenwahn.