Hi Leute,habe eine Frage:Kennt ihr Züchter und Geschäfte die Chichliden versenden gegen Bezahlung, Schenkung ect.? Wenn ja welche HP haben SIe?Habe leider nur 2 gefunden: 1. AQUAHAUS-GAUS 2. STEFANS MALAWIZUCHT (Gute Bewertung)Ich weiß es nicht tiergerecht und fraglich, aber habe nur so die Möglichkeit an Chichliden zu kommen, weil ich krankheitsmässig nicht weiter als 30 km fahren kann und auch keinen anderen schicken kann.Vorab schon mal vielen DankLGVLADI
schau doch mal hier im forum unter züchter in meiner nähe.vielleicht ist ja ein züchter dabei.gruss chris
Hi Chris,leider keiner in meiner Nähe und leider keiner der Versendet.Trotzdem Danke.GrußVLADI
Hallo Vladi !Bei Stefans Malawizucht , bist Du gut aufgehoben. Tiere im Top Zustand und sehr seriös.Kann ich persönlich nur empfehlen.Gruß Bernd !
Also kann den Stefan ebenfalls nur empfehlen.Aber schau mal hier:www.tims-malawizucht.de Recklinghausen ist nun fast um die Ecke von dir
Hi Heiko,leider nicht um die Ecke sondern 180 km.Aber nicht schlimm bestelle jetzt bei STEFANS MALAWIZUCHT.Danke an Euch
guck doch mal http://www.ems-vechte-aquaristik.de der versendet zwar nicht aber is glaub ich net sooooo weit weg oder ?mfg julian
Hi Julian,leider 243 km entfernt.Aber trotzdem Danke.GrußVLADI
Hi Stefan,danke für deine Idee, werde ich mir durch den Kopf gehen lassen in Zukunft.Habe die die Fische schon bei STEFANS MALAWIZUCHT bestellt und denke damit ist es gut erstmal.DankeLGVLADI