Heiße Vladi, bin 30 Jahre alt, Selbständig, noch nicht verheiratet und keine Kinder und Aquarianer, und neuerdings Chichliden-Fan. Und auf diesem Gebiet noch unerfahren, daher bin ich jetzt hier richtig. Wohne in Euskirchen bei Köln/Bonn und pflege ein 240 L und 190 L Aquarium, sowie ein 60 L Aufzuchtbecken.
Meine Barsche sind:
1. Labidochromis c. yellow 2. Labicochromis. c. white 3. Labidochromis hongi 4. Pseudotropheus estherea red red 5. Pseudotropheus demasoni 6. Pseudotropheus acei yellow fin 7. Pseudotropheus zebra maisoni 8. Melanchromis maingano 9. Melanchromis auratus 10. Hemichromis Lifallili 11. Blauer Antennenwels
Habe auch fast alle schon nachgezogen. Sie vermehren sich prächtig.
hallo,vladi,herzlich willkommen in unserem malawisee forum. grüßle der conny mit der raute im herzen,der sich saumäßig über den 4-2 auswärtssieg in köln freut. hi,hi,hi.
Guten Abend Vladi ! Auch ich heiße Dich hier im Forum herzlich willkommen und wünsche Dir viel Spaß in der netten Runde. Sonst muß ich mich unbedingt der Ausage von Conny anschließen, Sieg , Sieg in Köln ggg MfG . Bernd !
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Bei Fragen oder Unklarheiten nur nich genieren und einfach drauflos Fragen. Hier konnte schon mancher geholfen werden