Es freut uns sehr, das wir euch den neuen Moderator vorstellen können.
Es ist kein geringerer als unser Spongebob alias Heiko.Er wird in Zusammenarbeit mit Scholle dieses Amt begleiten.Nachdem ich und Stefan in den letzten Tagen viel Post bekommen haben,das viele User den Spongebob als 2 Moderator haben möchten sind wir dieser Vorschlägen gefolgt und hoffen das alle User damit zufrieden sind.
Herzlichen Glückwunsch von mir und Stefan und Scholle. Wir wünschen dir viel Spass und alles Gute, für deine zukünftige Aufgabe hier im Forum.
ich möchte die Gelegenheit nutzen um mich bei Euch für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken. Für mich kam es ehrlich gesagt aus heiteren Himmel, als Danny mich heut morgen fragte. Hab ihm gesagt, sollte es von der Mehrheit so gewünscht und akzeptiert sein, nehme ich gern an und stelle mich dieser Herausforderung.
Da viele von euch wissen, mit was ich mir meine Brötchen verdiene, wollt ich dazu nur noch sagen, dass es mir eben nur an den Wochenenden gegeben ist, hier effektiv etwas zu tun. Aber da ist ja auch noch Scholle der sich wie bisher auch einschalten kann. Und von mir kommt dann der Senf erst später dazu.
Hallo,Heiko natürlich darf ich zum neuen Job als Forumspolizei ganz herzlich gratulieren und wünsche dir zusammen mit stefan,danny und dem scholle ein gutes gelingen. grüßle der conny