klar kein Thema. Ich hab sie aus der Nähe von Köln http://www.malawi-oase.de sehr nette Aquarienverrückte Leute Man sollte sich ein wenig Zeit mitnehmen wenn man hinfährt. Hatten eine sehr nette Unterhaltung. Kenne noch jemandem im Saarland der sie züchtet. Aber hier ist ja sonst niemand ausser mir
Super Bilder,echt geil,muss ich auch haben,aber wie immer zu weit entfernt.Naja will zum Forentreffen mal im Stadl schauen,die sollen ja welche da haben.Danke für den Link.
Aber wenn man sich zuviel Zeit nimmt geht das ins Geld
Hehe, unser Geldbeutel war zum Glück leer nachdem wir alles hatten was wir wollten. Leider sind 2 Fische verstorben die wir dort gekauft haben. HAben anscheinend den Stress nicht überlebt. Nun schwimmt ein einsames Aulonocara MArmelade Weibchen alleine durchs Becken. Vielleicht komm ich mal wieder da vorbei
Aber wenn man sich zuviel Zeit nimmt geht das ins Geld
Hehe, unser Geldbeutel war zum Glück leer nachdem wir alles hatten was wir wollten. Leider sind 2 Fische verstorben die wir dort gekauft haben. HAben anscheinend den Stress nicht überlebt. Nun schwimmt ein einsames Aulonocara MArmelade Weibchen alleine durchs Becken. Vielleicht komm ich mal wieder da vorbei
Hä? unser Geldbeutel war zum Glück leer nachdem wir alles hatten????? Cool, kommst dann mit dem vollen auch mal bei mir vorbei???
Glückwunsch, das kann ich nachvollziehen. Meine A.red Orchideefrau hat auch Nachwuchs, kriege sie aber nicht. Danny, ist die Nachzucht von Bernd nicht durchgekommen? Gruß Uwe
Zitat von uwefritzGlückwunsch, das kann ich nachvollziehen. Meine A.red Orchideefrau hat auch Nachwuchs, kriege sie aber nicht. Danny, ist die Nachzucht von Bernd nicht durchgekommen? Gruß Uwe
Hallo Uwe Doch Bernd seine sind aber erst 2-3 cm groß,und ich suche schon ab 6-7 cm.
Hallo Danny, möchte ich ja später auch von Bernd haben, ich habe die Otopharynx tetrastigma, waren damals auch klein. der Bock fängt jetzt an zu balzen, einfach geile Fische. Uwe