Hallo, am 22 März findet wieder die Regionalbörse in Krumbach/Billenhausen statt. es isr eine der größten wenn nicht sogar die größte Fischbörse im Süddeutschen Raum. Es sind jede Menge Barsche auf der Börse gemeldet.
In ca. 220 Verkaufsbecken werden unzählige Arten an Zierfischen, aber auch an Pflanzen angeboten. Das Angebot an Zierfischen reicht von Aulonocara oder Antennenwels bis hin zu Zwergcichliden, quer durch alle Fischarten hindurch. Der Pflanzenverkauf wird im großen durch den Verein AFK organisiert, welcher eine reichhaltige Auswahl aus zwei 720 Liter Aquarien zum Verkauf stellt. Die DCG ist mit ca. 30 Aquarien auf der RFB vertreten, das Angebot umfasst Cichliden aus aller Welt.
Die Börse ist wirklich gewaltig und bekannt dafür das sich die Preise der Tiere im unteren Bereich befinden es wird sicher jeder seine Traumtiere finden.
Heiko hat vollkommen recht,von dir ca.124 km entfernt,zwischen Ulm und Augsburg.Ja da kennt sich unser Trucker Heiko aus wenn es um den Highway geht,da macht dem keiner was vor.
naja fands jetz nicht so atemberaubend,zu viele leute zu stickig und preise waren naja geht so mir war das gedrängel ein fach zu viel wenn was kauf will ich in ruhe die tiere im becken ansehn und nich rumgeschupst werden ich weiss nicht ob ich da nochmal hingeh! aber habe mir von bernd schöne p.demansoni gekauft tolle tiere und nen schönen javafarn! und 4euro eintritt fand ich auch zu viel!