Na sieht doch super aus,haste prima gemacht.Wo hast du das Mondlicht her und wie lang ist den das?
Hallo Danny,
danke fürs Lob. Das Mondlicht hatte ich mir auf der Messe geholt. Ist so ein flexibles Band mit LED`s. Ist alle 5cm teilbar. Musst dann halt nur ein Kabel zwischen löten. Hab es 50cm lang genommen und in der Mitte geteilt, wegen dem Quersteg. Kam 26 Euro komplett.
Servus Heiko, GENIAL ! Ist dir ja toll gelungen, was cool ist, hast du das Band getrennt und links und rechts am Beckenende montiert? Hast du hier auch deine Lichtsimulation eingebaut, ich muss das unbedingt auch versuchen, auch mit dem Mondlicht, find ich toll, AUCH HABEN WILL ! Gruss Sven
mir ist da wohl ein Fehler unterlaufen , das ist ein Foto mit meiner normalen Beleuchtung. Suche grad das richtige und habs wohl gelöscht, bevor ich es auf dem Rechner hatte. Mach heut nochmal eins und dann stell ich das richte ein.
ALSO NOCHMAL, DAS IST EIN FOTO MIT DER NORMALEN TAGESBELEUCHTUNG!!! NEUES FOLGT HEUT ABEND
Zitat von SvenServus Heiko, GENIAL ! Ist dir ja toll gelungen, was cool ist, hast du das Band getrennt und links und rechts am Beckenende montiert? Hast du hier auch deine Lichtsimulation eingebaut, ich muss das unbedingt auch versuchen, auch mit dem Mondlicht, find ich toll, AUCH HABEN WILL ! Gruss Sven
Hallo Sven,
Ja, das hab ich nach 25cm getrennt. Man kann es einfach alle 5cm durchschneiden und jeweils mit einem Stück Kabel wieder verbinden. Simulieren kann ich bei dem AQ nicht, da nur ein Leuchtbalken da ist+Mondlicht. Aber sie sind so geschaltet, das das Mondlicht etwas 2min bevor das normale ausgeht an ist. Aber wie eben gesagt, es ist das falsche Bild.