Hier mal meine Malawis! Pseudotropheus acei "ngara" 1/3 und 3 jungtiere ca 1-2 cm gross Pseudotropheus saulosi 2 w bock leider verstorben kommt bald ein neuer Iodotropheus sprengerae red red 1/1 und 5-6 jungtiere ca 3-4 cm gross und neuem nachwuchs im maul der alten Labidochromis caeruleus yellow 1/4
Zitat von papaliebHier mal meine Malawis! Pseudotropheus acei "ngara" 1/3 und 3 jungtiere ca 1-2 cm gross Pseudotropheus saulosi 2 w bock leider verstorben kommt bald ein neuer Iodotropheus sprengerae red red 1/1 und 5-6 jungtiere ca 3-4 cm gross und neuem nachwuchs im maul der alten Labidochromis caeruleus yellow 1/4
Wow, Schöne scharfe Bilder. Wie toll ihr das immer hin bekommt! Haben sich deine pfleglinge gut eingelebt? Aussehen tun sie ja echt toll, paßt zur Einrichtung. Schön. Gruß Sven
Ich danke euch allen für die Antworten .auf einrichtungsbeispiele habe ich das ganze gegenteil hinnehmen müssen.Zu den bildern ie habe ich mit dem Handy gemacht.Habe leider ein älteres model von Kamera und da wären die bilder auch unscharf geworden.
Bei Einrichtungsbeispiele de wird sehr oft von Leuten bewertet,die keinen Plan haben,habe mich mit denen auch schon gezofft und jeden vorwurf klar widerlegt,so daß sie sich bei mir sogar entschuldigt haben. mein becken ist zweimal dabei und liegt einmal bei 92 % und einmal bei 93 %, und 5 von 6 punkten der bewertungsskala drinn.damit kann ich gut leben. grüßle conny,der dir auch die volle punktzahl von 6 punkten für dein becken gibt,papalieb