Super Link,sieht schon Hammer aus und garnicht so weit weg von mir.
Ich kann nur sagen, der Weg hat sich für mich gelohnt. Und ob ihr es jetzt glaubt oder nicht, aber ich bin dort ohne einen einzigen Fisch wieder raus War doch Fussgänger zu der Zeit.
hammer becken im wohnzimmer.ich glaube da kann man sich alle sorten die man gerne haben würde reinsetzen. es sieht doch immer gut aus, wenn ein becken richtig eingebaut ist.
Da sieht man ja jede menge verreckter fische in den Becken und Eimern,na ob das unbedingt als werbung durchgeht,ich weiß net. Und das sind wirklich viele Zuchtbecken nur ALLE leer. gruß der conny
Zitat von EsslingerDa sieht man ja jede menge verreckter fische in den Becken und Eimern,na ob das unbedingt als werbung durchgeht,ich weiß net. Und das sind wirklich viele Zuchtbecken nur ALLE leer. gruß der conny
Hallo Conny,
wenn du mal die HP richtig studieren würdest, wär dir aufgefallen, das es Bilder sind, wo er die Anlage aufgebaut hatte. Glaub nicht das da die AQ gross mit Fischen aufgebaut werden.
Zu den "verreckten" Fischen. Du scheinst dich ja mit Direktimporten und Wildfängen bestens auszukennen. Das die Tiere aber für den Transport mit betäubungsmitteln ruhig gestellt werden kam dir da noch nicht in den Sinn. Logisch werden es von den importierten einige nicht lebend bis zu uns schaffen, aber das ist wohl ein sehr geringer Anteil. Ich will damit nicht sagen, dass ich mich damit auskenne, aber bevor ich solch geistigen Dünnsch... ablasse mach ich mich doch vorher schlau.
Sorry, aber das musste jetzt so raus, denn ich hatte bisher den Eindruck von dir, dass du weisst wovon du redest.
nun,auf mich als betrachter macht es auf den ersten blick diesen eindruck.und da nirgends steht,von wann,wie diese fotos zustande gekommen sind,ist das mein persöhnlicher eindruck dieser bilder. ob man einen persöhnlichen eindruck den man haben kann,wenn man diese bilder sieht,ein geistiger dünnschiß sind,das widerum steht auf einem anderen blatt. auch bin ich nicht gewohnt,so scharf attakiert zu werden,wenn man offensichtliche bilder kommentiert,aber bitte,jedem seine meinung,auch wenn meine bei dir nur geistiger dünnschiß bedeutet,sehe ich diese bilder so,wie ich sie sehe. gruß conny
Tolle HP..... Das Becken im Wohnzimmer ist der reine Wahnsinn....würd da auch einziehen......
wie wäre es mit dem nächsten Forumtreffen dort?
Kann gar nicht glauben, dass man da ohne Fisch wieder gehen kann/muss.....träumst bestimmt heute noch davon, oder? Da sieht man, was aus einem Hobby werden kann...... Habe mir auch vom Grant die HP angesehen und auch gleich die Lodge entdeckt......
Tja, ab sofort kein Geld für Fische mehr ausgeben und auf einen Trip zum Malawisee sparen.....wird hart.....
auf jeden Fall mal danke für den Tipp.....und immer schön ruhig bleiben....oooooohhhhhmmmmmmm
Zitat von Esslingernun,auf mich als betrachter macht es auf den ersten blick diesen eindruck.und da nirgends steht,von wann,wie diese fotos zustande gekommen sind,ist das mein persöhnlicher eindruck dieser bilder. ob man einen persöhnlichen eindruck den man haben kann,wenn man diese bilder sieht,ein geistiger dünnschiß sind,das widerum steht auf einem anderen blatt. auch bin ich nicht gewohnt,so scharf attakiert zu werden,wenn man offensichtliche bilder kommentiert,aber bitte,jedem seine meinung,auch wenn meine bei dir nur geistiger dünnschiß bedeutet,sehe ich diese bilder so,wie ich sie sehe. gruß conny
Sicher sollst du deine Meinung haben und vertreten. Ich hatte auch nix böses damit gemeint, nur sollte man doch vorher fragen auch wenns manchmal schwer fällt.
Tut mir leid, sollte ich damit persönlich angegriffen haben.
Zitat von tantegTolle HP..... Das Becken im Wohnzimmer ist der reine Wahnsinn....würd da auch einziehen......
wie wäre es mit dem nächsten Forumtreffen dort?
Kann gar nicht glauben, dass man da ohne Fisch wieder gehen kann/muss.....träumst bestimmt heute noch davon, oder? Da sieht man, was aus einem Hobby werden kann...... Habe mir auch vom Grant die HP angesehen und auch gleich die Lodge entdeckt......
Tja, ab sofort kein Geld für Fische mehr ausgeben und auf einen Trip zum Malawisee sparen.....wird hart.....
auf jeden Fall mal danke für den Tipp.....und immer schön ruhig bleiben....oooooohhhhhmmmmmmm
Hallo Daniela,
mir, tat es in der Seele weh nicht einen einzigen Fisch von dort gerettet zu haben. Aber zu dem Zeitpunkt war ich nunmal Fussgänger und Bahnreisender.
Da gibts im Netz auch Leute, die solche Trips dahin anbieten, aber keine Ahnung was es kostet. Der Traum ist es. Aber solche grossen Flugzeuge können die garni bauen
Zitat von Esslingernun,auf mich als betrachter macht es auf den ersten blick diesen eindruck.und da nirgends steht,von wann,wie diese fotos zustande gekommen sind,ist das mein persöhnlicher eindruck dieser bilder. ob man einen persöhnlichen eindruck den man haben kann,wenn man diese bilder sieht,ein geistiger dünnschiß sind,das widerum steht auf einem anderen blatt. auch bin ich nicht gewohnt,so scharf attakiert zu werden,wenn man offensichtliche bilder kommentiert,aber bitte,jedem seine meinung,auch wenn meine bei dir nur geistiger dünnschiß bedeutet,sehe ich diese bilder so,wie ich sie sehe. gruß conny
Sicher sollst du deine Meinung haben und vertreten. Ich hatte auch nix böses damit gemeint, nur sollte man doch vorher fragen auch wenns manchmal schwer fällt.
Tut mir leid, sollte ich damit persönlich angegriffen haben.
Hallo Jungs
Schön locker bleiben,ich denke doch das Conny das nur falsch aufgefasst hat,und das nicht schön Kommentiert hat(wollen ja keinen Privathändler schlecht machen,wegen toten Fischen im Becken,die nur betäubt sind),Heiko hat es ja richtig hingeschrieben wie es wirklich ist.Ich denke das wir die kleinigkeit bei Seite schieben und uns wieder dem Quatschen zuwenden,hab euch lieb und weiter gehts.