erstmal Glückwunsch das nun auch der Rest da ist. Die Dennerle, was hat die für ne Farbe? Hab im Moment im grossen ne violette und ne warmweisse drin. Hole mir aber heut Nachmittag noch ne blaue die ich bestellt hab. Da kombiniere ich dann entweder mit der violetten oder warmweissen. Je nach dem wie es besser raus kommt. Hatte mir dazu wieder Mondlicht geholt. Diesmal aber auf der Aqua-Fish in Form von so einem LED-Lichtband 50cm lang. Kann derzeit leider keine gescheiten Bilder machen. Aber es sieht Hammer aus.
ich hab auch ne blaue drüber und die Fotos werden nich so dolle. So blau wie auf meinen Pics wirkt es in echt gar nicht. Zusätzlich beleuchte ich seit kurzem mit ner Meerwasserleuchte mit 10000k. Das is richtig kaltes weißes Licht. Mir gefällts Und deine Fotos auch
Tach Christine, das hast du ja toll gemacht, sieht echt cool aus. Mir gefällt wie du die linke Seite mit dem Steinaufbau hochgezogen hast, ist da dein Kraftwerk dahinter? Schön viel Schwimmraum und doch Rückzugsmöglichkeiten. Ein klarer Daumen nach oben. Gruß Sven
Hi Christine, Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Becken......find auch die Einrichtung wahnsinnig schön... ja, das blaue Licht ist Geschmacksache......ich mag es nicht......aber Dir muss es gefallen...das ist die Hauptsache und den Fischen natürlich...
hey christine,also ich finde das becken sieht so wie es ist, einfach klasse aus,wegen dem blauen farbton,wenn er dir nicht gefällt,dann ersetze ihn doch einfach durch eine daylightröhre normales tageslicht weiß vom baumarkt,das ist günstig ca 4 euro und die farben der fische kommen voll zur geltung. aber mir gefällt das blau auch so, gruß conny
Ja , kenne das Problem mit dem Compi. Bin auch froh wenn ich das Ding zum laufen bringe. Freundin hat Gott sei Dank Ahnung davon.
Also wenn dich das blaue Licht stören sollte, machs halt raus und mal eine violette (Osram Fluora). Mir aber gefällt es so. Ich weiss ja das es auf den Fotos immer krasser aussieht. Kostest in deiner Länge (nehme an 150cm 58W) im Bauhaus knapp 10 Euro.
Hab eben meine blaue vom OBI geholt (musste auch auf diese Länge erst bestellt werden). Habe wie du die 2 Lampen versetzt drin. Hier mal ein Bild mit der blauen und violetten.
@ Conny: bei der Länge der Lampe die Christine braucht kommst du nicht ganz mit 4 Euro hin.
Zitat von ChristineHiii... Ich finde das blaue Licht normaler weiße auch schön.Aber die Farben der Fische kommen sehr schlecht raus.Weder die blauen Fische kommen schierr grau die mehr roten Fische blass.Das ist schade wo meine so schöne Farben haben Am besten sehen sie am Tag aus wenn es schön hell ist im Wohnzimmer u. ich die Aqu.Beleuchtung aus habe.Oder wenn die Sonne ins Becken scheint,dann kennt man seine Fische nicht wieder,so schön sind die.Allso ich werde mir mal eine violette im Bauhaus besorgen. Ich kann nicht alle Farben ausprobieren,u. bei jeder Firma kommt die Farbe anders raus,das Geld habe ich auch nicht.
Viele Grüße Christine.
Hallo Christine,
klar würd es auch ausprobieren wie es am besten passt, denn dir muss es gefallen. Du kannst im Bauhaus die Lampe auch wieder zurück geben. Hab ich auch schon gemacht, war gar kein Thema.
Das blaue Licht welches ich heut vom OBI geholt hab ist aber kein so ein MarineGlo. Es strahlt mehr wärmeres Licht und durch meine blaue Rückwand wird das noch zusätzlich verstärkt. Kannst ja mal vvorbei kommen und gucken
Zitat von SpongebobJa , kenne das Problem mit dem Compi. Bin auch froh wenn ich das Ding zum laufen bringe. Freundin hat Gott sei Dank Ahnung davon.
Also wenn dich das blaue Licht stören sollte, machs halt raus und mal eine violette (Osram Fluora). Mir aber gefällt es so. Ich weiss ja das es auf den Fotos immer krasser aussieht. Kostest in deiner Länge (nehme an 150cm 58W) im Bauhaus knapp 10 Euro.
Hab eben meine blaue vom OBI geholt (musste auch auf diese Länge erst bestellt werden). Habe wie du die 2 Lampen versetzt drin. Hier mal ein Bild mit der blauen und violetten.
@ Conny: bei der Länge der Lampe die Christine braucht kommst du nicht ganz mit 4 Euro hin.
Na gut,bei uns im Hornbach eben 4,99 Euro grüßle conny