War heut Abend bei einem Züchter in Winterthur und bin dort mit einem schlechten Gewissen wieder weg. Wollte doch sovielen Fischen das Leben retten
Aber ich konnte halt nur eine super Gruppe (vermutlich 3/6) Pseudotropheus socolofi und ne Gruppe 2/4 Placidochromis electra mitnehmen. Super Qualität und auch ein super Preis.
Muss dort sicher nochmal einigen Fischen das Leben retten gehen.
Zitat von ChristineHiii...Heiko.. Ich weiß nicht dachte das er so 18-20cm groß wird,das geht noch für mein Becken.
Viele Grüße Christine.
Ja sicher. Ich meinte, das er mir auch sehr bei mir gefallen könnte. Aber hab nun das grosse AQ komplett für Mbunas und das 300er für NonMbunas gemacht. Und eben da drin würde es für den wohl recht knapp werden, bei dem was ich da noch vor hab.
Und jetzt noch ein grosses AQ ist grad garnicht drin. Wenn ich noch ein gutes gebrauchtes krieg wärs zu überlegen. Aber spätestens im Sommer steht ein Umzug an. Dann hab ich wieder Platz für ein 1200er.
Ja wenn man könnte,da würden bei so manchen mehr AQ als Möbel stehen,das Problem kennt glaube ich jeder.Konntest du wieder nicht wiederstehen Fische zu kaufen,ich denke wir kaufen den Stadl am 2.Mai leer ,naja ich hoffe du hast noch Platz für was besonderes vom Stadl.
Ja wenn man könnte,da würden bei so manchen mehr AQ als Möbel stehen,das Problem kennt glaube ich jeder.Konntest du wieder nicht wiederstehen Fische zu kaufen,ich denke wir kaufen den Stadl am 2.Mai leer ,naja ich hoffe du hast noch Platz für was besonderes vom Stadl.
Hallo Danny,
du weisst doch wie das ist, wenn man so eine Zuchtanlage erstmal betreten hat. Konnt mich dann aber wirklich grad noch so bremsen die Mel. maingano`s dort zu lassen. Um eben wenn`s im Stadl 1-2 Kracher hat, Platz zu haben.
Ansonsten muss irgendwie noch ein neues Becken her. Aber das muss glaub noch ne Weile warten. Rockefeller hat die Vaterschaft bis jetzt immer erfolgreich bestritten
ja,ja immer diese sucht,nein war nur ein witz.mir geht es da auch nicht anders und dieses oder nächtes jahr kommt vielleicht ein grösseres becken her.da muss dann aber erstmal ein statiker kommen.wohne halt im ersten stock. 500 liter stehen schon,aber noch grösser?