Hallo habe heute auf der messe ein fire fisch gekauft,als ich ihn eingesetzt habe, bin ich gegangen.Jetzt ca. zwei std später hat er auf einam eine Blase am auge was kann das sein?
Zitat von PinoPowerHallo habe heute auf der messe ein fire fisch gekauft,als ich ihn eingesetzt habe, bin ich gegangen.Jetzt ca. zwei std später hat er auf einam eine Blase am auge was kann das sein?
Mach mal ein Foto. Könnte auch ganz simpel nur ne Luftblase sein.
Moin Pino, ich denke, dass der Neuling sich eine leichte Verletzung eingefangen hat, ist die Blase durchsichtig oder matt, aber wie schon geschrieben wurde, ist bei sowas ein Bild immer am besten. Gruss Sven
Ach Mensch. Weißte was ich alles will. Es is deine Sache, aber dadurch wirst du,aller Voraussicht,wieder hier zu lesen sein.
Gruß Daniel
Ja, daniel da hast du recht. Wenns nach meinem Wollen ginge, hätte ich wahrscheinlich die AQ voll mit Fischen,so das sie sich nicht mehr bewegen können oder nur noch ein Bett in der Bude und den Rest mit AQen voll. In beiden Fällen gäb es Konflikte. Also muss ,man sich etwas in Zurückhaltung üben oder eben vergrössern wenn der Platz nicht reicht.
Also ich würde da nich die Keule auspacken. Ich würds auch mit etwas Salz behandeln. Da aber Pino nich weiß wieviel Salz sich schon im Becken befindet würde ich, wie Chrissi schon schrieb, erstmal beobachten.