Sieht gut aus, wie reagieren deine Fische drauf, wenn du deren Einrichtung umstellst? Spaß beiseite echt schön. Hast du blaues Licht, oder täuscht das? Gruß Sven
Zitat von SvenSieht gut aus, wie reagieren deine Fische drauf, wenn du deren Einrichtung umstellst? Spaß beiseite echt schön. Hast du blaues Licht, oder täuscht das? Gruß Sven
Hallo Sven, danke fürs Kompliment. Ja, ich habe zum Zeitpunkt der Bilder machen 1x MarineGlo und 1xPowerGlo angehabt. Ich habe in dem AQ 4 Lampen + Mondlicht mit denen ich Sonnenaufgang/-untergang simuliere. Den Fischen scheint es richtig gut zu gefallen. Mir auf jedenfall
Zitat von Esslingerhey,sponge,du brauchst kritik????? Bitteschön : mir sind die steine viel zu blau gruß der kritiker conny
Morgen Conny,
ja, das ist mir auch aufgefallen. Liegt wohl an der Beleuchtung, denn als ich sie geholt hab waren sie noch schwarz mit einigen weissen Einfassungen. Ist aber gut, wenn auch sowas mal erwähnt wird.
Warte noch wie viele andere auf Bilder von deinem Totalumbau. Neugierig gucken will und dann meckern
hey,die camera hab ich schon,jetzt werde ich heute mal versuchen zu knippsen,aber ich brauche noch das überspielkabel von der camera zum pc,wenn alles klappt,dann sind spätestens morgen,ein paar pics zu sehen. gruß conny
Zitat von ChristineHiii...Heiko... Hast du toll hin gekriegt,du hast immer so tolle Ideen.Das mit dem blauen Licht habe ich auch aber im See ist das Wasser auch blau,den Fischen gefällts bestimmt.Und da du 4 Röhren hast kanst du ja je nach Tageszeit verstellen.Bei mir kommen blos in der blauen Farbe die Fische beim fotografieren nicht farblich schön raus,sehen da zu dunkel aus.
Viele Grüße Christine.
Danke Christine,
ja, das liegt an dem blauen Licht selber. Da es vom Farbsprektrum her ein kaltes Licht (also fast nur blaues Licht) wiedergibt. Ist halt etwas Physik von der ich aber sonst auch nix weiter verstehe.
auch ich muß sagen das es Dir sehr gut gelungen ist und vorallem Deine Tiere sehen sehr gut aus.Die hellen Mädels sind das welche vom Aulo. Red Orchidee oder Fire Fisch?Das mit den blauen Licht finde ich sehr gut. Die andern zwei Röhren was sind das für welche?Bis dahin noch einen schönen Tag und man hört sich.
auch ich muß sagen das es Dir sehr gut gelungen ist und vorallem Deine Tiere sehen sehr gut aus.Die hellen Mädels sind das welche vom Aulo. Red Orchidee oder Fire Fisch?Das mit den blauen Licht finde ich sehr gut. Die andern zwei Röhren was sind das für welche?Bis dahin noch einen schönen Tag und man hört sich.
Tschau Ronny
Hallo Ronny,
Danke fürs Lob! ja, das sind 2 red orichdee-Mädels. Die anderen sind Aul. Maleri und Aul. Stuartgranti "chilumba" sowie ein Paar Tropheus dubois. Die anderen 2 Röhren sind 1x SunGlo und nochmal eine MarineGlo. Diese beiden sind aber nur 30W die 2 anderen sind jeweils 36W