Na dann schliess ich mal den Glückwunschen vom Danny an. Ob sie es verdient haben sich so wie du sagst verwöhnen zu lassen, stell ich mal bei Seite. Denn uns feiern die Damen doch auch nicht so zu Himmelfahrt
haha himmelfahrt feier ich mich selber da haben wir schützenfest im dorf bin zwar noch kein vater aber deswegen schmeckt mir das bier trotzdem wohl ganz gut *g*
an alle Frauen im Forum laßt Euch heute mal Feiern, vielleicht überrascht Euch Euer Mann mit einen neuen Fisch, dass wäre mal ein anderes Geschenk!! Na dann noch viel Spaß und man hört sich.
Hallo !!! Der Tag ist nun bald vorbei, da wird es Zeit das ich mich meinen Vorrednern anschließe. Aber was etwas spät kommt, kommt vom Herzen !!!!!!! Meiner Frau habe ich heute auch ca 80 Jungfische geschenkt. Soviel wollte sie auch wieder nicht und hat mir ein paar abgegeben gggggg zum Großziehen. LG . Bernd !
Zitat von MalawifreundHallo !!! Der Tag ist nun bald vorbei, da wird es Zeit das ich mich meinen Vorrednern anschließe. Aber was etwas spät kommt, kommt vom Herzen !!!!!!! Meiner Frau habe ich heute auch ca 80 Jungfische geschenkt. Soviel wollte sie auch wieder nicht und hat mir ein paar abgegeben gggggg zum Großziehen. LG . Bernd !
So werd ich das nächstes Jahr dann auch machen. Schenke meiner Liebsten Fische, die sie mir dann gibt, weil sie ja kein AQ hat Bernd ist ein ganz ausgebuffter.
Zitat von MalawifreundHallo Heiko ! Das bringt das Alter so mit sich gggggg hi hi . Zu guter letzt freuen wir uns beide gemeinsam darüber. MfG . Bernd !