hallo Malawifreunde habe nun gestern Abend noch meine neuen Aq.Bewohner bekommen und wollte sie euch nicht vorendhalten es sind die besagten 2 Weiber von den Cinotilapi Afra Cobue WFNZ und ein Paar 1/1 Aulonocara Eureka und hir auch gleich mal ein paar Bilder von den rackern erst mal die weiber von meinen afras
und nun der Eureka die Biester halten aber auch nicht still lol
Na ja und meinen Chef im Becken der auch immer mal für ruhe sorgt will ich euch auch nicht vorendhalten ,obwohl er selbst auch mal ne macke kriegt und meint wilde Sau spielen zu müssen
so und zum schluss naoch mal ein riesen dankeschön an Danny der mir den Link hir gegeben http://www.malawizucht-ummern.de/home.html hat wo ich die Fische auch bekommen habe es ist ein sehr seriöser Mann der mir Die Fische auch nach mir nach Haus gebracht hat und so mit auch gleich alle zweifel wegen meine anderen afras genommen hat und si doch leider Raus stellte das ich da nur Böcke hatte in dem er unterguckte liebe grüße Heinz
Hi Chris danke schön das er nicht nur mir gefällt,ich hoffe nur das es auf dauer gut geht weil im Moment habe sie ihn ganz schön am wickel er wärt sich auch garnich na ja nun ist er erst seit gestern Abend drinn mal Abwarten mit meinen Aulo.Firer Fischhat es so zwei Tage gedauert bis er sich frei bewegen durfte
Dank dir Danny ,und ich bin selber auch total happy erlich ,der züchter hat mir gesagt das ich von ihm (wenn ich will)im Mai ein super gefärbtes Aulononcara Red Flash bekommen könnte und er will mir dann auch noch einen schönen Hongi Bock besorgen tja und dann ist mein Pott denke ich mal auch voll wen es dann nicht schon zu viel ist muss mal sehen der Züchter meinte das man inder regel (so halte er es auch bei seinem Schaubecken)pro Fisch 10L wasser rechnen können aber das denke ich ist wohl doch etwas viel oder nicht ?ich hoffe nur das mir meine andere bande den Eureka bald in Ruhe lassen gruß Heinz
Hi Chris ja habe ich drinn aber erstaunlicher weise sind die sehr zuvorkomment also erlich selbst der Lombardoi ist die ruhe in Person und die Afras machen eigendlich auch nur dann etwas Wind wen man sie aus ihrer Höle verjagen will habe schon des öfteren gehört das grade die Fische sehr unangenehm gegenüber andere werden können aber wie schon gesagt vielleicht habe ich ja die schlaftabletten von dehen bekommen sind echt friedlich nur wen sich mal mein 2ter Afra Bock sich den andern nähert wird es mal kurz etwas lustig imBecken aber alle anderen gegenüber einfach ein ruhiges Verhalten
Chris@ich will das mal ganz stark hoffen das es mit dem Eureke genauso funtzt wie mit dem Firerfisch
Hallo Heiko@ja also ich für meinen Teil würde denZüchter glaub ich schon mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen auch wen meine aussage vielleicht etwas voreilig ist weil ich ja bislang (Gestern)mit ihm zu tun hatte aber er schien mir sehr vertrauenswürdig zu sein auf jeden Fall war er zehr zuvorkommend und nett und seine Tiere sehen ja nun mal auch gut aus na ja mal sehen wie es weiter geht ,und vielen dank für den Lob des Eureka´s