Hallo alle zusammen ,habt ihr nen trick parat wie man aus einem Schaubecken ein Weibchen mit dicken Backen raus fangen kann?für den fall das man die Jungen haben will weil so wie ich mich mit dem Käscher komme sind die alle weg dan seh ich nur noch Wasser und Steine lol würde aber doch mal das eine oder andere Weibchen mit vollen Maul raus nehmen wollen ohne mein ganzes Becken leräumen zu müssen G.Heinz
Hi Stefan wen das mann bei mir so einfach wäre bis lang wen eine dicke war war die immer weg also überhaubt nicht mehr zu sehen wie weggefressen und wen ich sie dann wieder gesehen habe waren die Kleinen auch schon weg was ich zum Teil sehr schade finde die Weiber stecken dann immer irgend wo in den Steinen du bekommst sie garnicht zu gesicht
Zitat von MalawiheinzHi Stefan wen das mann bei mir so einfach wäre bis lang wen eine dicke war war die immer weg also überhaubt nicht mehr zu sehen wie weggefressen und wen ich sie dann wieder gesehen habe waren die Kleinen auch schon weg was ich zum Teil sehr schade finde die Weiber stecken dann immer irgend wo in den Steinen du bekommst sie garnicht zu gesicht
Hallo Heinz,
dann bleibt dir fast nix anderes übrig wie das Becken leer zu räumen. Oder eben mal den Trick mit der Trennscheibe einsetzen versuchen. Dann musst du zumindest nicht das ganze AQ auf den Kopf stellen.
Hallo Heiko es ist ja nicht ganz so schlimm ,meine ich mus sie ja nicht mit aller Gewald raus haben ,aber es wäre doch mal hin und wieder schön wen mann es könnte ohne das Becken wie du sagst auf den Kopf zu stellen wen es dann aber nicht gehen sollte bleibt es halt so ist kein Weltuntergang grus Heinz
Zitat von MalawiheinzHallo Heiko es ist ja nicht ganz so schlimm ,meine ich mus sie ja nicht mit aller Gewald raus haben ,aber es wäre doch mal hin und wieder schön wen mann es könnte ohne das Becken wie du sagst auf den Kopf zu stellen wen es dann aber nicht gehen sollte bleibt es halt so ist kein Weltuntergang grus Heinz
Ja, Heinz so denke ich auch. Hab heut auch zum ersten Mal ein Weibchen rausgefangen und ausgeschüttelt. Das Ergebnis kann man ja lesen. Also bleibts bei dem wie immer. Was durchkommt ist stark genug für die Welt.