habe hier mal eine interressante seite gefunden zu neuen ahli und fire fish arten.
den ganz roten ahli finde ich schon etwas übertrieben,aber der mit roter farbe auf dem kopf,was normalerweise weiss ist gefällt mir schon ganz gut. was haltet ihr davon?
Ich habe mir zu Weihnachten auch was besonderes geschenkt,Scianochromis fryeri ahli iceberg red,der ist wie der iceberg nur mit rot,habe in von Herrn Michael Rost aus der Nähe von Stuttgart,ein bekannter Züchter,bei dem waren auch schon viele Forum-User,der hat tolle Malawi´s.
Was durch Kreuzungen alles möglich ist, Wahnsinn! Hätte mir mal einer erzählt er hat nen roten ahli, hätte ich grübelnd in die Luft geschaut und nach der wasserfesten Farbe gefragt. Jetzt wo ich es sehe, schön sieht es ja schon aus. Gruss Sven
Hallo User ! Ja der Michael Rost ist schon in Ordnung ( Kohlberg bei Nürtingen ). Auch ich habe von dort meine Fryeri und Red Orchidee . War schon sehr oft bei Ihm. Auch bei dem Herrn Seifert war ich schon zwei mal ( Kirchheim unter Teck ). Man muß es gesehen haben ,um sich ein Urteil zu erlauben. Ob Aulonocara under Sciaenochromis, in soviel verschiedenen Farbschlägen, man kann nur staunen. Wie gesagt, ist alles Geschmacksache. Mir persönlich gefallen die Tiere super. Aber nicht geeignet für DCG- Dogmatiker, die wir ja zum Glück nicht mehr in großer Zahl im Forum haben. Allemal , eine Besuch wert, obwohl die Tiere ihre Preis haben . Gruß Bernd !