Ideen gut- Design nicht wirklich ansprechend. Ich denke auch dass da manche Dinge in Eigenarbeit schöner werden. Schaut euch nur mal die schönen Becken hier im Forum an, die darf man mit solchen Rohren auf Plexiglas nicht verunstalten. Gruss Sven
Zitat von MandyWirklich super Ideen, aber nicht sehr dekorativ! So als Frau gesprochen!;-)Und dazu bin ich handwerklich begabt!
So als Mann gesprochen find ich auch nich alles dekorativ. Aber wenn du handwerklich geschickt bist dann darfst du sicher gern für die Forumsmitglieder, die die linken Hände haben, verschiedene Sachen in Angriff nehmen und auf Bestellung bauen Da würden sich sicher viele freuen
Daniel,danke für diesen sehr interessanten Link,der ist genau das richtige für mich,da hast du voll ins schwarze getroffen. was die optik angeht,da kann man sicher mit der richtigen einrichtung etwas kaschieren,so das man nichts mehr vom plexiglas sieht. aber diese ideen sind einfach mal super und gut durchdacht. es grüßt der 2 linke hände conny
Finde den Link auch sehr interessant, wenn auch wie schon gesagt nicht wirklich dekorative
Aber eine Seite mehr auf der ich mir Anregungen für unsere neues größeres Becken holen kann. Da will ich einiges in Eigenarbeit bauen *g* Freu mich schon wie ein kleines Kind drauf dass ich anfangen kann was zu basteln *g*
Aber ich hab gesagt erst Mitte des Jahres... grml
Ok vielleicht bau ich mir schon ein paar Steine oder ne Rückwand so mal zum testen *hihi* Habt hier ja einige sehr nette Anleitungen eingestellt die es zu testen gibt.