Allowed memory size of 41943040 bytes exhausted (tried to allocate 15488 bytes) in /www/htdocs/w0067991/modul/framework/class/class.imgResize.php on line 147
Das steht da immer wenn ich ein Bild hochladen möchte kann mir da jemand helfen bitttteeee =)
So Dank eurer Hilfe hab ich es jetzt geschafft =) Sind keine Top Bilder aber man kann alles gut erkennen eure Meinung ist erwünscht ob gut ob schlecht einfach drauf los schreiben!!!
Zitat von Stefan-Hubernaja, mir wären es zu wenig fische von den steinen her finde ichs ganz gut. hast die zusammengeklebt? oder einfach wild gestapelt? sieht aus, wie wenn sie alle an der hinteren scheibe liegen. wäre ich vorsichtig, dass es nicht zuviel gewicht wird, und dir die hintere scheibe auf einmal weg bricht, dann hast ne super riesen sauerei... aber damit hab ich nicht so erfahrung, was ne scheibe an gewicht aushält, und was nicht... der conny ist da profi
LG
Stefan
Hi danke erst mal Mir sind es nicht zu wenig Fische lol haben sich nur nicht knipsen lassen und wenn ich mehr rein packen würde ware es für die Tieren nicht so das wahre da mein Becken ja nicht das größte ist lol Habe die Steine nicht geklebt liegen alle verkantet aufeinander und nee hab sie nicht alle an der rückwand liegend
Da ich der absolute steine fan bin,muß ich sagen,du hast das sehr gut eingerichtet. ich würde an deiner stelle,aber noch die seiten und die rückseite deiner aquarienscheiben mit einer steinfelsdekorfolie dicht machen,um eine tiefenwirkung zu erzielen. bei meinem noch ausstehenden umbau in dieser woche war auch mit der grund,das ich unbedingt eine rückwand integrieren wollte, um eben auch noch eine tiefenwirkung zu erzielen. gruß conny
Zitat von ChristineHiii...Ela... Hat ja brima geklappt mit den Bildern.Hast du toll eingerichtet,war bestimmt eine heiten Arbeit bis die Steine richtig verkanntet waren.Bei meinen Kleinen Fischlis ist es das selbe wenn du die fotografieren willst ist keiner mehr da.Die sind so scheu geworden seid ich sie umsetzen mußte.
Viele Grüße Christine.
Danke dir, ja ist immer viel arbeit macht aber auch super viel spaß
Zitat von Stefan-Hubersorry, wg den fischen. ich dachte, da wären noch gar keine drin darum auch das ironische: mir sinds zuviel fische hab nochmal genauer hin geschaut, und: da sind tatsächlich welche drin... das passt dann schon so
Hab ich mir schon gedacht hab es auch nicht böse aufgefasst lol
Zitat von EsslingerDa ich der absolute steine fan bin,muß ich sagen,du hast das sehr gut eingerichtet. ich würde an deiner stelle,aber noch die seiten und die rückseite deiner aquarienscheiben mit einer steinfelsdekorfolie dicht machen,um eine tiefenwirkung zu erzielen. bei meinem noch ausstehenden umbau in dieser woche war auch mit der grund,das ich unbedingt eine rückwand integrieren wollte, um eben auch noch eine tiefenwirkung zu erzielen. gruß conny
Danke dir und das mit der Folie ist ne gute Idee wollte nächste woche wohl hinten an der rückwand die Steine noch ein bissel höher setzten also noch welche dazu packen mal schau wie es dann aussieht und das mit der Folie werd ich mir auch mal überlegen Danke
Haste super eingerichtet. Endlich mal kein Lochgestein (gut, ist ne Geschmackssache) Der Danny würde sich über Sachdienliche Hinweise bezüglich der Basaltsteine sicher freuen.
Aber mach doch bitte die Rückwand dicht. Die weisse Raufaser macht das schöne Gesamtbild deines AQ kaputt.
Haste super eingerichtet. Endlich mal kein Lochgestein (gut, ist ne Geschmackssache) Der Danny würde sich über Sachdienliche Hinweise bezüglich der Basaltsteine sicher freuen.
Aber mach doch bitte die Rückwand dicht. Die weisse Raufaser macht das schöne Gesamtbild deines AQ kaputt.
Hallo easycat04, echt schön. Das was spongebob mit der Rückwand schreibt ist korrekt, ich hatte bei meinem Becken auch über 4 Jahre keine Rückwand, als mich dann aber mein Becken von LOCHGESTEIN auf Geröll, bzw. Felsen umgebaut habe wurde ich von meiner Frau genötigt, endlich eine Rückwand zu montieren. Und SIE hatte recht, es wirkt wirklich besser, obwohl es nur eine Fotorückwand ist. Nicht mehr ohne. Was bei dir aber echt cool ist, durch den Aufbau bis fast oben mit den grossen Steinen wirkt es sehr ungezwungen und geräumig. Schön. Gruss Sven
Nur dieses Ding in der linke Ecke muß weg, das passt so gar nicht zu deinen schönen Steinaufbauten. Und unbedingt eine Seiten- und Rückwandverkleidung.