also während ihr euch mal noch über den Namen des einen Fisches einigt, sag ich schon mal: Sehr schöne Tiere! Aber der Name des letzten interessiert mich auch mal so ganz nebenbei!
Hallo, würde auch einen dimidiochromis strigatus tippen, aber da fehlt bei deinem hinter den Kiemen das rot und die Oberlippe ist recht weit überstehend. Normalerweise ist die Unterlippe bei dem vorstehend.
Servus gerryba, ein schönes Aquarium hast du da, schön eingerichtet, aber der absolute eye catcher ist ja der Protomelas Similis Bock, echt scharf, hast du den so groß erworben, oder gezogen? Was reichst du denn für Futter, die Farben sind echt schön ausgeprägt. Gruss Sven
ich füttere meinen simi mit trockenfutter und artemia ab und zu grünfutter getr.
ich habe 2 Böcke und 2 mädels in der grösse von einem Züchter alle für 12€ toll oder? ich glaube ich habe auch schon nachwuchs doch er versteckt sich noch
meine melanochromis haben auch wieder geworfen ca 10 babys duchgebracht
Das ist ja in genialer Preis, 12 Euro für 4 Stück, super. So ein Glück brauch ich auch mal. Beim Futter kannst du auch gut Erbsen, Salat und Spinat geben (leckerbissen). Gruss Sven