leider ist aus sämtlichen Büchern, welche den Malawisee betreffen so gut wie nichts über die dort vorkommenden Wasserpflanzen erwähnt. Im Handel werden leider immer nur Pflanzen aus Südamerika, Asien oder AFRIKA vorkommend verkauft. Hat jemand hierzu was Interssantes?
Hi Sven ! Mußt halt die nehmen, die Bissfest sind und den Malawis nicht schmecken. Der Danny hat schon den richtigen Link eingesetzt. Ansonsten auf meiner HP steht auch , welche Pflanzen man ins Malawibecken integrieren kann . Gruß Bernd !
hallo leute habe da eine frage und zwar bei diesen fotowetbewerb der aquariums das 10. becken hat am boden eine (oder einige)pflanze (n) das aussieht wie ein moosteppich sieht toll aus nur wie heist die planze wie setze ich sie im sand (0,4-1,2mm sand) nicht das sie absterben wenn mann sie im sand setzen kann wie kann ich sie beschweren an der wurzel so das die malawis sie nich ausbudeln können würde da so kleine schrotbleikugeln gehen wie beim fischen (angeln) oder nicht
ich glaube fast dass es künstliche pflanzen sind, ich kann mir nicht vorstellen das die malawis echt in ruhe lassen würden da es sich ja nicht um anubien handelt ;)