Da viele User mit unserem Bilduploader Probleme (Bilder kann macher nicht vergrößern,manche finden in kompliziert)haben müssen wir uns was einfallen lassen.Also wenn ihr eine kostenlosen,guten und leicht bedienbaren Bilduploader kennt,dann sagt Bescheid und wir probieren denn mal im Forum aus.
Guten Abend ! Verstehe die Sache nicht , kann alle Bilder vergrößern. Auf das Bild klicken und dann öffnet sich das Fenster vom Bilduploader. Danach auf vergrößern klicken und das ist schon alles . MfG . Bernd !
also wenn ich Bilder hochlade, benutze ich den Server von dem Anbieter meiner Internetseite. Hier im Forum bei Bilduploader, habe ich festgestellt , wenn das Bild klein ist und es hochgeladen wird,dann wird es nicht größer weil es von Anfang an klein ist.Also wenn jemand das Bild hochlädt, muß es am Anfang groß sein z.B. 800x600. Durch den Htmlcode wird dann das Bild in Miniformat angezeigt und dann bei Zoom größer klicken. Probiert es einfach aus, ich glaube nicht das es an Internetexplorer oder bei Firefox liegt.
Bei mir funzt das alles einwandfrei. Braucht halt etwas bis das Bild hochgeladen ist, aber sonst ist alles i.O.
Habe mal einen Bekannten gefragt, ob es wirklich an Mozilla liegen kann. JA, das ist so. Fragt mich bitte nicht nach dem warum. ER hat mich mit seinem Fachchinesisch vollgelabert. Ich so aha... nix verstehn in Athen.
aber mal ein ganz anderer gedanke, das Forum läuft auf einem webspace, da werden doch für die 30 leute die keinen eigenen webspace haben, noch ein bisschen platz für ihre photos sein.