Wie ihr bestimmt mitbekommen habt hat das Laden der Portalseite ziemlich lange gedauert,jetzt habe ich alles mal durchgecheckt und den Fehler gefunden,ich hoffe das es jetzt wieder richtig schnell geht.Würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet wer das Problem auch hatte und es jetzt wieder super geht.
Hi Danny ! Höööööööööööööööre auf mit telefonieren, oder bist Du jetzt Vermittlungszentrale ggggg . Bin vor ca 40 Minuten aus Schkeuditz zurück und gleich ins Forum . Muß sagen kein Vergleich zur letzten Zeit oder noch heute früh. Nun geht es richtig schnell . Jetzt macht es wieder viel mehr Spaß , als immer die Warterei beim Einloggen . Was war es denn für ein Fehler ? Gruß Bernd !
Nabend Danny ! Alles klar , war unnötiger Ballast. Manchmal ist weniger mehr !!!!!!!! Wer soetwas sehen möchte , soll sich dort direkt einloggen. Schön daß Du es rausbekommen hast , was das Forum beim Hochladen bremst. Gruß Bernd !
@Christine.....wegen der Bilder.....BITTE BITTE beide Anleitungen zum Bildupload durchlesen... NICHT den ersten Code nehmen, sondern den letzten und diesen in das img einfügen...ist alles in der Anleitung erklärt Solltest Du weiterhin Probleme haben, rufe mich bitte an...kurze PN bei Interesse, dann schicke ich die Nr. Das gilt auch für alle anderen.....wenn Probleme auftreten