Hallo!Auch ich möchte mich gern vorstellen! Ich bin der Swen und komme aus leipzig.Habe seit ca 3 Jahren ein Gesellschaftsbecken gehabt(ca 140 l),bis ich das von meinen Arbeitskollegen gesehen habe(400 l),das mit Malawis bestückt war.War sofort begeistert und habe anfang dieses Jahres angefangen das Becken zuvergrößern (240 l)und alles auf Malawis umzustellen.Bin jetzt fertig und habe 4 Arten in meinen Becken drin. Ich gehe noch meinem anderen hobby (Angeln) nach wenn es die zeit zulässt.Ich war lange auf der suche nach so einer Seite um viel info zu erhalten und abgeben zu können.Bedanke mich eben so an die Malawifreunde aus Delitzsch für Ihren Besatztip. Wer noch fragen hat bekommt auch Antwort.
Hallo Swen ! Ein herzliches willkommen hier im Forum und viel Spaß in der netten Runde . Freut mich , daß ich Dir beim Besatz etwas helfen konnte. Wenn Du noch Fragen hast, so stelle sie und ich werde versuchen sie Dir zu beantworten. Aber hier gibt es auch genug User mit langer Erfahrung die sie beantworten werden und können . Gruß aus Delitzsch Bernd ! PS : Am 29 März ist in Markkleeberg Börse von 13 - 16 Uhr . Wenn Du Zeit und Lust hast , können wir uns dort auch noch unterhalten .
Herzlich Willkommen im Forum, auch ich habe schon bei Bernd einige Tiere geholt und auch bei Scholle.Ich muß sagen das all Deine Fragen sehr gut beantwortet werden.Wenn du ein paar Bilder von Dein Becken hast kannste die ja mal zeigen, hier werden gerne Aquarium Bilder an geschaut. Dir noch viel Spaß hier.
Hallo Bernd! Selbstverständlich werde ich am 29.3.in Markleeberg sein.Ichfreue mich drauf. Und allen einen herzlichen dank für die nette aufnahme in diesem wunderschönem Forum.