Wie immer, wünsche ich Euch allen eine schöne und Stressfreie Woche.
Hoffe am Samstag den/die ein/e oder anderen/e aus dem Forum in Friedrichshafen anzutreffen. Sollte doch noch wer aus Sachsen dahin kommen, wäre ich ihm überaus dankbar, wenn er sich mit dem Danny in Verbindung setzen würde um mir eventuell die Fische von ihm mitzubringen.
So, meine Arbeitswoche hat ein abruptes Ende gefunden Hab mir irgendein Sch... eingefangen. Kann nur hoffen das es keine Lungenentzündung ist. (Fieber fehlt noch)
Zitat von ChristineHiii...Heiko... Gute Besserung,hoffentlich geht es dir bis Samstag besser du woltes doch auch zur Messe.
Allso nochmals alles Gute Christine.
@ Christine: solang ich noch laufen kann und vom Doc keine Med bekomm die auf die fahrtüchtigkeit gehn, bin ich Samstag 100% da. Lass mir das nicht schon wieder entgehen
@ Danny: logisch bin ich auch trotz dem Schitkram im Forum.
Hab heut nochmals mein AQ mit noch mehr Steinen bestückt. Wollt eigentlich nur mein Ancistrus-Bock suchen, da ich den seit dem 2. einrichten vermisst hab. Hab ihn gefunden. Er lebt und ist Papa. Gut ob er es jetzt noch ist weiss ich nicht. Die Malawis haben da schon richtig zugeschnappt.
Guten Tag Heiko ! Auch ich habe seid 3 Tagen eine ordentlich Grippe und hoffe das es bald vergeht . Wünsche Dir gute Besserung. Habe mir sagen lassen , Menschen sind eher zu heilen vom Grippevirus als vom Malawivirus ggg hi hi hi. Beim Schreiben im Forum immer Fenster schließen und was anziehen , damit es nicht so zieht.Muß ich wahrscheinlich auch machen gggggg . Grüße in die Alpen aus Sachsen Bernd !!!!!!!!!