suche genau die Tiere wie oben beschrieben habe schöne Böcke aber leider keine Weiber da zu darum suche ich 3 Weiber dieser sehr schönen Fische können auch vier sein wen einer welche ab zu geben hat soll er sich doch bitte melden ,erschwerdend kommt aber da zu das ich in Hannover Wohne und leider im Mom.nicht im Besitz eines PKW´s bin also were es echt super wen der jenige der solche Tiere ab zu geben hat sie auch versenden könnte oder sehr nahe bei mir Wohnt da ich zur zeit nur nen 50er Roller Fahre ,ich hoffe das ich hier bei euch Erfolg habe an diese Tiere ran zu kommen weil hir bei uns keinerlei Chancen besteht gruß Heinz
schau mal HIER! Vielleicht hat die ja jemand bei dir in der Nähe, musst nur bei Suche deine Postleitzahl oder besser die ersten beiden Zahlen der Postleitzahl eingeben und dann Suche starten.
Hi Meik @Fischbörse schau ich wenn sich hier nichts tun sollte danke für deinen Rat,Conny wer ist Bernd ?leider kenne ich ihn noch nicht könntest du zwischn mir und Bernd nen Kontakt herstellen were cool ,und Danny habe den Link benutzt und auch gleich mal nachgefragt ist aber in Giforn na ja da wird es schon schwirig ohne Auto aber da liesse sich evt.doch was machen weil ich in Braunschweig einen Cousin habe aber erst mal an alle hier vielen dank und bitte meldet euch wen ihr was hören solltet in der angelegenheit gruss Heinz
RIEEEEESEN dank an dir Danny der Link war ein glatter 6er der Mann Hat mich eben schon zurückgerufen via Tel.und hat auch die weiber da und das geilste an der sache ist das er am Donnerstag in Burgdorf das ist von mir ca 20Km weg und er sagte wen er denn schon da ist kann er auch gleich bei mir vorbei kommen und mir die Fische bringen ,dann schaut er sich auch noch mal meine besagten Weiber an und zahlen mus ich dann 30€ für 4 Fische und das Bringen also besser gehts nicht ,ach ja und es sind F1 Nachzuchten vielen vielen dank an dir für den Link.
Nabend Heinz ! Habe die Tiere, aber zur Zeit kein Nachwuchs. Freut mich , daß es bei Dir mit den Weibchen geklappt hat. Vielleicht können wir mal später einige Jungtiere tauschen zur Blutauffrischung. Gruß Bernd !
Hi Bernd @ja das können wir dann mal machen wenn ich welche von denen dann bekomme ich bin ja im Mom.immer noch am überlegen ob ich dann nicht 1/1 in mein kleines Becken lasse zweck nachzuchten grade wo es die ja nun mal hier nicht so oft geben tut alle anderen wandern allerdings in mein grossen Pott na ja und da weist du ja selbst das da fast nichts zu machen ist mit Nachzucht endweder sie werden allesammt ein Mitternachtssnack oder man bekomm sie nicht da raus lol aber sollte es anderst sein komme ich gerne auf dein Angebot zurück grus Heinz